#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmsanierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darmsanierung

Hallo!

Wer hat schon mal eine Darmsanierung gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten.

Danke

• RE: Darmsanierung

hallo!

warum möchtest du eine darmsanierung denn machen?

Kommentar

Hallo!

Ich hab mich sehr lange einfach falsch ernährt und auch noch Antibiotika nehmen müssen. (zuviel Obst und Nüsse bei FI) und mein Darm ist immer noch im Eck. Ich hab gestern nach Monaten mal wieder was Süßes gegessen und von der Scheinschwangerschaft abgesehen juckt es jetzt schon wieder ;-(
      Das kann nur heißen das da immer noch ein Pilz da war der sich auf die unverdaute Fruktose gestürzt hat.
      Mit der Diät gehts zwar langsam bergauf, aber eben sehr langsam ...

Darum wollt ich mal Fragen, ob wer Erfahungen hat, oder abwarten und durchhalten doch das beste ist.

Danke

Kommentar

Wo juckt es??

Kommentar

Am Darmausgang.

Hatte ich schon mal, Beschwerden waren nach 6 Wochen zuckerfreier Diät weg,
          aber wenn schon alles Ok wäre, wär's doch nach ein paar Ausrutschern nicht schon wieder zurück ;-(

Kommentar

Da gibt es superpreslinge von Herbalife auf Pflanzenbasis...wirkt fast wunder.
            Der Darm wird inerhalb weniger Tage rein und das noch auf gesunde Art und Weise. Hier ein link zu Herbalifeseite. http://www.bode.wellkontor.de/shop/

Kommentar

Lädt...
            X