#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Almased für Normalgewichtige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Almased für Normalgewichtige

HI!
    Ich bin ca.1,65m groß und wiege etwa 56-57kg.
    Ich würd gern ne Kur mit Almased machen, etwa 14 Tage lang. Dazu habe ich ein paar Fragen:
    - wie viele kilos könnte ich damit abnehmen und wie sieht´s nach der Kur mit dem Jojo-Effekt aus?
    - kann ich neben der Kur auch viel Sport (ca.5-6mal die Woche etwa 1-2Std.) machen, ohne irgendwann zusammen zu klappen, oder so?
    - es gibt da irgend ein Trick mit Glaubersalz, ich weiß aber nicht, wie man das anwendet. Kann mich da jemand aufklären oder mir ne Seite empfehlen?
    - wie kann ich meinen Mitmenschen (Familie, Freunde, Familie meines Freundes, bei denen ich für etwa 6-7 Tage beleiben werde) erklären, dass ich KEINE Essstörung habe, sondern einfach nur meinen Körper entgiften und ein besseres Körpergefühl bekommen möchte?
    Wenn mir jemand sagen möchte, dass ich es nicht nötig habe, 14 Tage lang zu "Fasten", ich weiß und ich bin nicht essgestört oder so. Ich möchte einfach nur eben ein besseres Körpergefühl bekommen und meinen Körper durch das Fasten und viel Sport straffen.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet,
    liebe Grüße,
    Angelheart_M

• RE: Almased für Normalgewichtige

Hallo,
    ich nehme seit Samstag Almased und fühle mich fit und wohl dabei. Vorher solltest du mit Glaubersalz abführen, gibt's in der Apotheke, schmeckt scheußlich, ist aber besser als nicht abzuführen und Hunger zu bekommen. Mit Almased kann man alles zwischen 1 -4 Kilo pro Woche abnehmen, anfangs noch Wasser und kommt drauf an ob du Sport machst, wieviel du vorher wiegst und wie oft du schon gefastet oder diätest hast. Ich habe z.B. von Sonntag zu Montag 1 Kilo abgenommen, sieht gut aus, aber ist nicht alles wirkliches Gewicht. Ich mache meinen Sport (4 -5 mal / Woche 1 Std. laufen und radln) weiter, habe genug Energie dafür. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Heute während der Arbeit habe ich auf jeden Fall mehr Gelüste doch zu essen, als noch am Wochenende, alles Gewohnheit glaube ich. Jojo wird sich vermeiden lassen, indem du die volle Ration Alma nimmst und nicht an der Menge sparst (aber auch nicht überdosieren) und nach der Turbophase erstmal eine Mahlzeit ersetzt. Klaro fettarm, gesund...
    Falls du noch Fragen hast, nur los...

Kommentar

Hi Angelheart,

ich habe vor Jahren mal so eine Kur mit dem Zeugs gemacht. Irgendwie war ich aber ständig hungrig und auch körperlich nicht sehr belastbar. Die 2 Kilo, die ich damit abgenommen habe nach zwei Wochen hatte ich in der gleichen Zeit wieder drauf. Außerdem schmeckt mir das Produkt überhaupt nicht. Ich habe/hatte übrigens auch nie Übergewicht o.ä. Mach es, wenn Du unbedingt willst, schaden tut's wohl nicht. Aber ich würde dann vielleicht warten, bis Du "alleine" bist, so daß Du nicht jedem gegenüber erklären mußt, was Du da machst und warum. Mir ging das damals auch etwas auf die Nerven.
      Übrigens habe ich NACH dieser Kur nach Zunahme des verlorenen Gewichts dann doch noch 4 kg abgenommen. Keine Ahnung, ob das damit irgendwie zusammenhing. Ich hatte mich auf jeden Falls so an das zugehörige Sportprogramm gewöhnt, daß ich bis heute 4-6Xpro Woche ca. 1-2 Stunden Sport treibe. Wahrscheinlich war das der Durchbruch, nicht das Pülverchen.
      Viel Erfolg jedenfalls
      wünscht
      TJ

Kommentar

Du bist Dünn genug bei dem Gewicht und der Größe. Ich verstehe nicht, weshalb man dann immer noch dünner werden möchte. Und dann mit solchen Mitteln. Treibe Sport und das reicht.

Kommentar

Du hast nen BMI von ca. 20. Was willst Du da abnehmen ? Du möchtest ästhetisch aussehen (siehe Sport treiben), also ernähr Dich ausgewogen, treibe Sport und Du siehst ansprechend aus. Wenn Du n Model-Knochengerüst sein willst, dann nimm Glauberslaz, trinke nur noch Tee, iß kaum noch was und renne jeden Tag 10 km.
          Beste Wünsche und nichts für ungut.Bernd66

Kommentar

• @suse22

Hi!
            Also erst mal Danke für die Antworten!
            @suse22:"Körpergröße minus 100 = Normalgewicht in Kilogramm. Normalgewicht geteilt durch 2,5 = gehäufte Teelöffel á 5 Gramm ALMASED pro Tag. Die so errechnete Anzahl an Teelöffel wird auf 3-4 Mahlzeiten aufgeteilt."
            Das heißt, ich müsste etwa 26TL pro Tag "essen"... Soll ich da lieber mein Wunschgewicht (50kg.) nehmen? Dann wären es 20TL/pro Tag.....
            Stimmt es wirklich, dass man so viel Almased zu sich nehmen muss???
            Würd mich über Tips freun,
            bye,
            Angelheart_M

Kommentar

Hi!
              Danke für die Antworten! Wie gesagt weiß ich, dass ich es "nicht nötig" hab, abzunehmen, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn ich etwas weniger an den Rippen hab.
              Ein wandelndes Skelett will ich ja nich werden, nur wenn an den Oberschenkeln etwas weniger dran wär, wär ich sehr, sehr froh.
              also dann,
              bye,
              Angelheart_M

Kommentar

• RE: @suse22

ich kenne das mit der Berechnung
                Normalgröße in cm - 100
                nicht Normalgewicht.
                Dann stimmt die Berechnung wieder.

ich soll z. B. laut Packungsbeilage bei Größe 1,73 12 EL (a 13 g) nehmen.
                meistens nehm ich aber nur 9 EL pro Tag.

Kommentar

• RE: @suse22

Was ist den Almased? Wo kann ich das kaufen?

Entschuldigt meine Neugier, aber ich würde auch gern ein paar Pfunde los werden!

Kommentar

Lädt...
                  X