#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

David Kirsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• David Kirsch?

hi

hat jemand erfahrung mit "Der ultimative New York body Plan" von David Kirsch?
    glaubt ihr dass es machbar ist? ich werde auf jeden fall nächste woche anfangen weil ich hab schon all das zeug dass ich fürs programm brauch und hab auch schon all dieses vorbereitungszeug gemacht
    wollte nur mal wissen obs auch wirklich klappt

lg Firuze

• RE: David Kirsch?

Wieder einer dieser selbsternannten Gurus, die wissen, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. In USA fliegen die Leute schnell auf alles was neu ist und mit Promis zu tun hat. Die Vorliebe der Amerikaner für Vitamine in Pillen- und Pulverform ist bekannt.

Wenn jemand schon auf seiner Homepage etwas von "natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln" schreibt, oder von einem "Mahlzeitersatzpulver in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade mit nahrhaften gemahlenen Leinsamen" faselt und Produkte anpreist, die "die üblichen Berge von Vitaminpillen überflüssig machen", dann sagt einem doch der gesunde Menschnverstand, dass daran etwas faul ist. Wer braucht denn Mahlzeitenersatzpulver??? Da esse ich lieber eine richtige und leckere Mahlzeit. Und wer braucht "Berge von Vitaminpillen"?????

Gib dein Geld lieber für leckere und gesunde Lebensmittel aus - wenn du es dir leisten kannst/willst, nimm Bio-Lebensmittel, und mach dir ein paar Gedanken über eine sinnvolle, dauerhaft durchführbare Ernährung.
    Bitte lies auch den Thread " 10 Regeln einer gesunden Ernährung" vom 1.6.06.

Annabelle

Kommentar

Jahrelang habe ich alle Bücher von Promis, die etwas mit Ernährung zu tun hatten, gekauft. Ich horte sie bis heute auf einem Regal. Geholfen haben sie mir nicht. Neulich wollte ich sie verkaufen und habe festgestellt, daß sie bei Amazon kaum etwas kosten . Pech, das war eine echt superschlechte Investition. Geholfen hat mir Paul. Er hat mir mit viel Geduld erklärt, daß ich mir lediglich meine schlechte Angewohnheiten bewußt machen muß und mein Verhalten genau an diesen Stellen ändern muß. Ich muß kein neuer Mensch werden, ich muß nicht wie eine Weltmeisterin turnen und ich muß nichts essen, was ich nicht mag und auch keine Pillen schlucken. Und mein Leben muß ich dafür und deswegen auch nicht aufgeben. Ufff, das hat lange Zeit gebraucht, lieber Paul, bis ich das alles verstanden habe ) Über die überflüssigen Bücher, die ich immer noch nicht weggeschmissen habe, ärgere ich mich heute noch. Was für ein Geld, was für eine Zeitverschwendung, diese Bücher zu lesen ... und was für unsinnige Anstrengungen, das Gelesene umsetzen zu versuchen ...

Mit Dank an Paul, an Juppes und an allen im Forum, die mir geholfen haben
      pippi

Kommentar

Vielen Dank für deinen wichtigen Beitrag, pippi! Ich hoffe, dass viele ihn lesen.
        Aber wer ist Paul? :-)

LG Annabelle :-)

Kommentar

hi

in seinem buch empfehlt er die Proteinshakes zu trinken und bestimmte vitamine einzunehmen
          werde aber keins davon nehmen 1. weil mir pulver zu teuer sind und 2. weil ich keine lust habe jeden 20 pillen zu mir zu nehmen
          man kann auch andere mahlzeiten zu sich nehmen anstatt die shakes zu trinken
          aber ehrlich gesagt zweifeln tu ich trotzdem an seiner methode

lg Firuze

Kommentar

Um die Sache, aus meiner Sicht, auf den Punkt zu bringen. Mit den vielen Dicken die es weltweit gibt kann man eben einen Haufen Geld verdienen. Und wie die Praxis zeigt ist keine Idee zu blöd als dass nicht noch der ein oder andere darauf herein fällt. Dabei ist das ganze doch so einfach, vernüftige ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung. Aber das scheint zu simpel um wahr zu sein!! Ausserdem kann man da natürlich keine Pülverchen und Pillchen verkaufen!!
            Gruß
            AllesnachPlan

Kommentar

• RE: an Juppes

Juppes, kannst du, bitte, Annabelle über Paul erzählen? Wo steckt er denn? Hast du etwas von ihm gehört? Ich habe ihn in drei Leitz-Ordnern sortiert. Er wußte irgendwie alles und konnte gut erklären. Schade, daß er nicht mehr schreibt! Die Medizin war für ihn ein Kinderspiel und die Ernährung seine große Leidenschaft. Und lachen konnte er auch. Hitziger Charakter! Die Forumsteilnehmer haben ihn viel geärgert. Dumme Behauptungen erträgt er nicht und fängt sofort zu streiten. Eine einfache Sache wollte er nicht wahrhaben: Die menschliche Intelligenz hat Grenzen, lieber Paul, die menschliche Dummheit kennt keine. Anscheinend hat er uns als hoffnungslos aufgegeben.

Viewiel wiegst du übrigens? Bist du schon unter 100?

Sei lieb gegrüßt zum guten Morgen,
              pippi

Kommentar

Hallo!

Wenn's so einfach wär, wärs wirklich leicht.

Viele haben einfach eine total geschwächte Verdauung. Einige haben z.B. eine Total kaputte Kohlehydrat-Verdauung, aber eine gute Eiweiß-Verdaung. Das solchen eine moderate Low-Carb-Diät wohl bekommt ist klar. Häufiger ist aber, das die Eiweißverdaung hinkt, dann schadet man sich mit so einer Ernährung nur noch mehr. Wenn beides im Eck ist, können sich manche mit einer Ernährung die zum Großteil nur aus Obst und Gemüse besteht ganz gut halten. Es sei denn, da spuckt eine FI rein ....

Ballaststoffe sind wichtig, da sie den Darm reinigen. Allerdings stimmt je mehr umso besser leider nicht. Wenn so viele Zugeführt werden, das sie im Darm vergähren anfangen, belastet man seinen Körper zusätzlich mit Giftstoffen und Gärprodukten. Ausserdem ist eine für viele fast unerträgliche Begleiterscheinung einer kaputten Verdauung der Heißhunger aus Süßes.

Aus dem Strudel von Nährstoffmangel, Verdauungstörungen und Heißhunger rauszukommen ist schwierig und für jeden sind andere Nahrungsmittel der richtige Weg. Allheilmittel für jederman gibt es nicht.

Die Erkenntnis meiner FI und HI, sowie eine Ernährungsberatung nach den 5-Elementen hat mir sehr geholfen, die Anwort auf alle Fragen ist es trotzdem nicht.

Alles Gute

Kommentar

Was ist eine kaputte Kohlenhydrat-Verdauung?
                  Was bedeutet FI und HI?

Viele Grüße von
                  pippi

Kommentar

Lädt...
                  X