Lasst es echt sein..ihr wisst doch alle, zu was es führt..ihr nehmt erst ab..und dass sehr ungesund...habt dann bald keine Freunde mehr oder ein Freund...weil ihr vielleicht befürchtet dass gegessen wird...oder sonst was..und nach ein paar Jahren müsst Ihr ne Therapie machen, nimmt dann wieder zu....und dann wieder unglücklich usw., macht euch mal Kopf, wollt ihr echt in so einem Stress leben..? Buäääh..
Klar jeder will schön schlank sein, gut aussehen...ich auch, aber dann bitte nicht so..setzt euch Ziele, geht ins Fitnesstraining, zieht euch schön an...geniesst einfach das Leben mann...habt Geduld beim abnehemen..akzeptiert euch..
nur wer sich akzeptiert, kann auch glücklich sein..!!
Ich hatte wo ich noch so ein dummes kleines Mädchen war, auch so Gedanken gemacht, ob ich mir den Finger in den Hals stecken sollte, obwohl ich schlank genug war, wollt ich trotzdem abnehmen...! Zum Glück habe ich es nie getan...denn ich habe mir Ziele gesetzt, ich will schlank bleiben aber auch athletisch aussehen..habe ich auch erreicht..
ich will damit sagen, überlegt euch mal genauer was ihr da tut...setzt euch Ziele, dass kann echt helfen, wenn ihr unbedingt abnehmen wollt, dann gebt euer Bestes -diszipliniert und klug zu essen...aber nicht garnichts essen...das bringt eh nix...denn im Endeffekt werdet ihr auch nicht glücklich...!
Kommentar