#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit nach Alkohol (Bier)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übelkeit nach Alkohol (Bier)

HI!
    Ich war gestern abend auf ner geb.feier und hab da etwas weniger als 2 l. Bier getrunken. Ich war auch ziemlich betrunken (was ich heute natürlich bereue). Ich wollte aber fragen, was ich heute noch essen könnte, ohne kotzen zu müssen. Mir war gestern abend ziemlich schlecht und heute früh auch sehr. Um ca. 11 Uhr hab ich mich dann übergeben müssen, aber nicht so schlimm. Das blöde ist nur, dass die Übelkeit jetzt so schubweise kommt und ich Angst habe, etwas "falsches" zu essen...
    Ich hab auch noch ne Frage: wie viel promill hat man den ca. wenn ich 1,66m groß und etwa 55kg wiege? (etwa 1,75l Bier (helles))
    Und könnte ich da irgendwelche Gesundheitliche Folgen davontragen? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen...?
    Danke für Antworten!
    AngieT.

• RE: Übelkeit nach Alkohol (Bier)

Hallo Angie,
    ich würde etwas leicht verdauliches Essen, wie weißes Brötchen mit Frischkäse/Butter und Marmelade, oder Schnittkäse... Wichtig ist, daß Du Appetit auf das hast, was Du ist...bei mir wirkt auch Milchkaffee sehr positiv beim Kater, am leichtesten ist Roibuschtee. Oder Du ißt ein leichtes Stück Kuchen...

Mir wird auch übel, wenn ich zu viel trinke, aber nach dem essen ist es meist besser! Wenn ich richtig "Brand" habe hilft mir auch ein Joghurttrink oder Ayran.

Viel Glück+gute Besserung
    wünscht
    die
    Kessi

Kommentar

Hi!
      Danke, das mit dem Appetit ist schwierig, ich will eigentlich nichts essen, aber ich glaub mir ist auch etwas schlecht, weil ich schon so lang nichts mehr gegessen hab (d.h. etwa 1,5 -2 Tage) naja...
      Ich hab jetz mal ´n Brot gegessen, hoff, das ist ok.
      Danke für den Rat,
      bye,
      Angie T.

Kommentar

Hallo,

bei zu viel Alkoholgenuss ist kotzen in diesem Fall immer gut,
        lieber raus mit dem Zeugs. ;-))

VG
        Inge
        P.S.
        Besonders liebe Grüße auch an Kessi. ;-))

Kommentar

Hallo Inge,
          ich grüße Dich auch ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Restwoche!!!
          die
          Kessi

Kommentar

Lädt...
          X