#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tagebucheintrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tagebucheintrag

HIER MEIN TAGEBUCH NACHTRAG SEIT DONNERSTAG:
    Donnerstag: 31,2 kilo ich fühle mich relativ wohl esse das übliche 1600 Kalorin.Am Abend haben wir Klassenvorstellung... es wird sehr spät, bin tot müde.mIr geht es nicht gut.
    Freitag: 30,6 kilo ...refflekktiere gar nicht was das für mich bedeuten kann... nehme es einfach hin. bin mit den Gedanken ganz wo anders. Esse 1600 Kalorin.
    Samstag: Wiege 30,6 kilo... ich mmache mir vorwürfe habe große Angst was aus meiner Zukunft wird... weine viel bin einsam überlege wie ich dawieder raus komme, koche mir am Abend was schönes Esse 1700 kalorien
    Sonntag wiege 30, 9 fühle mich schlecht, bin aber beruhigt nich abgenommen zuhaben, weiss aber nicht was ich essen soll... jetzt wäre es gut wenn jemand bei mir wäre und sagen würde "Das und das wird gegessen". Vielleicht bekomme ich ja heute noch den Mut für mehr, denn es kann so nicht weiter gehen.
    GrUß***

• RE: Tagebucheintrag

Wie wäre es mit einem Reisgericht? :-)

Du brauchst:
    75 - 100 g Naturreis (Rohgewicht)
    Salzwasser
    2 - 3 EL Olivenöl
    1 Zwiebel
    5 Möhren
    1 Tasse grüne Erbsen, tiefgefroren (nach Belieben)
    Kräuter
    Gemüsebrühe
    Nüsse oder Sesamsamen

Naturreis (gibts im Kochbeutel schon vorgegart und braucht nur noch 10 Minuten gekocht zu werden) Ich glaube von Uncle Bens (will hier keine Werbung machen).

Und so gehts:
    Reis nach Packungsanleitung in Salzwasser gar kochen. Kochzeit beachten.
    Währenddessen die Möhren grob raspeln, Zwiebeln würfeln. Beides in einem Topf mit 3 EL Olivenöl anbraten. Den gekochten Reis dazugeben. Viele Kräuter (frisch oder tiefgefroren) unterrühren. Abschmecken, etwas Gemüsebrühe (instant) zufügen.
    Mit gehackten Nüssen oder Sesam bestreuen. Fertig. Schmeckt lecker, sieht gut aus, sättigt und ich ist relativ leicht.

Auch mit kleingeschnittenem, untergerührtem Hühnerbrustfilet sehr lecker! Fleisch vorher anbraten.
    Man kann das Gericht auch mit 1 EL Currypulver abschmecken.
    Guten Appetit! :-)

Ansonsten: Über die Feiertage etwas unternehmen (Freunde besuchen, Museum, Kino, ins Cafe gehen und eine heiße Schokolade trinken, die frischen leckeren Erdbeeren genießen) und nicht nur zuhause sitzen, grübeln und weinen! Das zieht dich nur noch mehr runter.

Kopf hoch! Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
    LG Annabelle

Kommentar

Lädt...
    X