Ich habe momentan irgendwie Verdauungsprobleme und weiß nicht was ich tun soll. Kurz zur Vorgeschichte: bin irgendwie von einer Ernährungsumstellung (gesünder - weniger Süßes, vegetarisch bzw. jetzt vegan und kleinere Portionen) in die Magersucht abgestürzt. Irgendwann begannen dann die Fressanfälle und ich begann nach den meisten zu erbrechen. Ich versuche nun die Fressanfälle zu vermeiden und das erbrechen danach.
Zum momentanen Problem: am Samstag habe ich Spinat gegessen, der am Sonntag den Weg nach draußen gesucht hat (normalerweise erst 2 Tage später) und das Ganze ein wenig flüssig. Am Sonntag hatte ich leider wieder einen FA (200gr Schokolade, 1 Buttersemmel, 1 Eis Magnum Classic), habe versucht zu erbrechen - habe es dann aber unterlassen.
Danach ist meine Verdauung irgendwie stehen geblieben - normalerweise muss ich jeden Tag in der Früh. Am Mittwoch ist dann doch wieder etwas gekommen - wieder der Spinat vom Samstag in ählicher Form wie am Sonntag. Seit dem ist wieder Ruhe, obwohl ich sonst wie schon erwähnt jeden Tag problemlos muss.
Irgenwie mache ich mir doch schon größere Sorgen, habe aber keine Ahnung was ich machen soll. Habe jeden Tag ein Soja-Joghurt mit 2 TL Leinsamen gegessen, Vollkorn-Nudeln,... zwar immer ziemlich wenig (Magersucht) aber trotzdem - das muss doch alles irgendwann einmal raus!?!?
Soll ich schon zum Arzt/Apotheke gehen und mir Medikamente holen oder soll ich noch etwas warten?
Heute habe ich zum Frühstück 1 Scheibe Vollkornbrot mit Leinsamen gegessen und 1/2 Liter Wasser dazu getrunken (ich trinke täglich ca. 2 l Wasser) - vielleicht wirkt ja das!
Bitte um Hilfe!
lg Iggbert
Kommentar