#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dinner Cancelling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dinner Cancelling

Hallo und guten Morgen alle Zusammen

Was denkt ihr, wenn ich im Monat Juli jeden Tag Dinner Cancellng machen würde, d.h. zum Morgenessen ein Joguhrt mit Müsli, zum Mittagessen 1 Sandwich und dann um ca. 17:00 ein Apfel, wieviel könnte ich an Gewicht verlieren? Ich gehe ausserdem jeden Tag 3x eine halbe Stunde mit dem Hund raus, 2x in der Woche 1 Stunde schwimmen, aber arbeite leider im Büro (sitzen)

Da ich zugenommen habe möchte ich gerne wieder die angefressenen Kilos verlieren und habe gehört das Dinner cancelling sehr gut sein sollte.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüsse

• RE: Dinner Cancelling

Hi

Ich meinte natürlich im Juni, und nicht Juli ;o)

Grüssle

Kommentar

Hallo!

Damit würdes du nicht abnehmen, sondern abmagern oder dich ständig zwischen Hungern und Fressatcke hin und herbewegen. Und ausserdem, wenn du sie nicht schon hast, kalte Hände und Füße bekommen, da all die von dir genannten Lebensmittel eine kühlende Wirkung auf den Körper haben.

Ich kann dir Reis-Congee mit Karrotten-Fenchelgemüse zum Frühstück empfehlen.
      1 Teil Reis, 10 Teile Wasser, Gemüse 3-6h kochen. Eventuell mit Kümmel und Kräuter verfeinern => Leicht verdaulich, Kalorienarm, ausgleichend.

Ist das Sandwitch zu Mittag notwendig, da du keine Gelegenheit hast, was richtiges zu essen, oder nur Teil deines Diätplans?
      Ansonsten iss unbedingt was anständiges: Margeres Rind, Huhn oder Fisch, Kartoffeln, Gemüse.

Und am Abend am besten noch mal was warmes.

Als Zwischenmahlzeiten eventuell etwas Kompott, Müslirigel, Reiswaffel, ...

Wichtig ist, das du dich während einer ernsthaften Diät nicht hungrig fühlst.
      Sonst lässt das Jojo grüßen.

Michprodukte und Rohkost sind schwer verdaulich und wenn der Körper etwas bekommt, das er nicht verarbeiten kann gibts Hunger. Leider schaffen es die Kal. fast immer auf die Hüften, nur die Nährstoffe nicht ins Blut.

Alles Gute

Kommentar

Hallo ich_at_ich

Leider kann ich über den Mittag sonst nichts essen da ich keine Zeit habe und es nur grad für ein Sandwich reicht ( Das selbe am Morgen. Da ich mit dem Hündel raus gehen muss esse ich meistens sogar während des laufens. Eigentlich wäre Abendessen die einzige Zeit wo ich mir ein bisschen Zeit nehmen kann um zu Essen, aber eben aus diesem Grund auch unheimlich gefährlich für mich. Ich haue dann immer wahnsinnig viel rein. 2 Teller essen voll, danach noch Süssigkeiten, halbe Tafel/ganze Tafel Schoggi, oder 1 Schachtel Ice Cream, oder donuts oder sonst was ähnliches. Das obwohl ich vom Arzt Fluctine bekomme (40 mg/tag) geht es am Abend bei mir runter und drüber mit Essen. Da scheint mir Dinner Cancelling einfach irgendwie das sinnvollste zu sein da ich ja damit versuchen könnte meine Abendlichen Fressattacken zu reduzieren. Sonst sehe ich irgendwie einfach keinen Ausweg...

Grüsse

Kommentar

Ein anständiges Frühstück ist eine wichtige Basis, um gesund und leistungsfähig in den Tag zu starten, insbesondere dann, wenn das Mittagessen nur aus einem Sandwich zwischendurch besteht. Also am besten etwas früher aufstehen!
          Wenn das Mittagessen nur aus einem Sandwich besteht, ist es schon wichtig, abends eine "anständige" Mahlzeit zu essen, damit alle essentiellen Nährstoffe in bedarfsgerechten Mengen aufgenommen werden. Für das Abendessen sollte man sich auch Zeit nehmen - eine Sättigung tritt dann schon ein - und das Risiko für Fressattacken nimmt rapide ab.

Kommentar

HI Kayla,

du schreibst, du hast zugenommen. Wieviel wiegst du denn jetzt? Wie geht es dir, wenn du mit dem Hund spazieren gehst oder schwimmen? Ich meine, hast du dafür genug Kraft. Wenn ich nämlich immer Sport mache, dann esse ich vorher einiges(nicht übermäßig), damit ich n' bissl Energie bekomme.

LG
            Tribun

Kommentar

Lädt...
            X