#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht Tagebuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magersucht Tagebuch

Tagebucheintrag: Heute watr mal wieer ein Tag wie Feuer und Rauch...
    Wiege nur noch 30,6 Kilo bin selbst schockiert, kann es nicht begreifen...
    Esse insgesammt an diesem Tag 1600 Kalorin. Denke nicht daruber nach irgend etwas zu ändedrn, bin wie erstarrt, vielleicht auchg durch Erlebnisse die mein Schauspielstudium betreffen, diese Schule geht nedmlich möglicherweise pleite...
    Das heißt ich stände vor einem Scherbenhaufen was meine Ausbildung betrifft. Bin am Abend im WWW und suche nach neuen Schauspielschulen. Mal sehen was wird... habe mich jetzt etwas beruhigt und sehe allem ganz gelassen entgegen. Verspreche mir nicht aufzugeben und morgen wieder mehr auf das Essenzu achten.

• RE: Magersucht Tagebuch

hallo sehnsucht,
    sei nicht böse aber ich möchte nicht lange um den brei schreiben:
    ich habe jetzt eine ganze weile deine threats gelesen. zu beginn dachte ich noch:mensch du arme.
    aber langsam machst du mich wütend. du bist alt genug um zu wissen was bei dir eigendlich ansteht.du schreibst immer wie du es gerne machen würdest aber gleichzeitig handelst du genau im gegensatz dazu.
    1600 kalorien????? das ist viel viel zuwenig um zuzunehmen. dein körper verbrennt alles was er bekommt in turbogeschwindigkeit. wenn du in deinem zustand noch schauspielunterricht nimmst, dann kommen bei mir echt zweifel auf. wenn du nicht schon volljährig wärst dann würdest du schon längst zwangseingewiesen. hast du körperlich keinerlei probleme?
    bemerken deine kollegen den nicht was beidir los ist? 30 kg das ist echt brutal wenig. und ich weiß genau wovon ich schreibe. ich war/ bin auch extrem
    magersüchtig. bei einer größe von 180cm hatte ich gerade nochmals 36kg und war echt absolut zu nichts mehr im stande. ich war vier wochen in einer akut klinik und dann noch sehr sehr lange in einer psycho-somatischen klinik.
    mir gings echt schlecht. jetzt bin ich auf einem guten weg aber der ist nicht einfach.
    ich esse ewig viel und nehme nur sehr sehr langsam zu.

Kommentar

Lädt...
    X