#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährungsplan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernährungsplan

Hallo

Was heißt hier zufrieden?! Mein BMI ist 20, aber ich fühle mich nicht wohl. Immer wenn ich rausgehe sehe ich viele dünne Menschen und wünsche mir auch so dünn zu sein. Es ist mein einziger Wunsch. Wieso können manche Menschen (sehr) viel essen und trotzem dünn sein. Wieso ist das Leben so ungerecht?
    Am liebsten esse ich müsli, Brot, Reis und Fleisch. Außerdem mag ich sehr gern Jogurt und Obst , vor allem Äpfel. Sonst esse ich einfach das was auf den Teller kommt. Vielen Dank

mfg

• RE: Ernährungsplan

Dazu kann ich nur sagen, dass anscheinend Deine Selbstwahrnehmung gestört ist, denn Du gehörst 100%ig ebenfalls zu all den dünnen Menschen, die Du tagtäglich zu sehen meinst. Ein BMI von 20 ist super. Wenn Du mit Deinen Proportionen unzufrieden bist, solltest Du zur Erkenntnis kommen, dass wir Menschen zum Glück nicht uniform wie Barbie-Püppchen daherkommen. Und vergiss bitte all die hässlichen Knochengestalten mit ihren ausdruckslosen Visagen, die seit einigen Jahren über die Laufstege staksen.

Liebe Grüße von
    Angie (leider viel zu dünn, aber NICHT freiwillig)

Kommentar

• RE: Ernährungsplan

Deine Antwort gefällt mir sehr gut, Angie! :-)

Das Leben ist so "ungerecht", damit wir nicht alle gleich aussehen, Nicke (?).
      Ansonsten kann ich nur immer wieder auf die 10 Regeln der DGE hinweisen, die ich hier schon des öfteren eingestellt habe. Dieses Forum hat eine Suchfunktion.

Einen Tipp kann ich dir noch geben, Nicki (?):
      Lass doch mal mit einem Stift deinen Körperumriss auf ein großes Blatt Papier malen. Und du machst das Gleiche bei einer / deinen Freundin/nen.
      Dann vergleicht eure Körperumrisse.

LG Annabelle :-)

Kommentar

Lädt...
      X