#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Sport nichts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trotz Sport nichts?

Hallo

Ich gehe (fast) regelmäßig ins Fittness Center. Eigentlich habe ich vorgehabt abzunehmen, aber ich nehme nur zu , wieso? Wenn andere Menschen Sport machen nehmen sie doch auch ab. Also wieso ich nicht!!?

• RE: Trotz Sport nichts?

Dann kann es nur an der Ernährung liegen. Und NEIN, es ist keine Muskulatur! Auch wenn das immer und immer wieder hartnäckig behauptet wird, so schnell wird keine Muskulatur aufgebaut.
    Ich kann Dir nur Raten für ein zwei Wochen alles zu notieren was Du ißt. Mit ein wenig Mühe kannst Du dir dann die Kalorien errechnen. Wichtig ist, dass Du wirklich alles aufschreibst was Du ißt und trinkst, sonst nutzt es wenig.
    Gruß
    AllesnachPlan

Kommentar

Ich denke auch nicht dass es an "Muskelaufbau" liegt...ist bestimmt deine Ernährung..
      Du verbrauchst mehr Kalorien durch Sport..und du tust wahrscheinlich dadurch unbewusst mehr essen...du solltest dir mal merken was du so am Tag isst...und dann kannst du ja selbst herausfinden ob du da was ändern kannst..

Kommentar

NUR ZUM VERSTÄNDNISS. Muskelmasse ist schwerer als Fett und du wandelst natürlich deine kleinen Fettpolster durch Sport in Muskeln um. Wenn du viele mänliche Hormone hast geht das oft schneller. Ja da hilft nur die Kalorien eine zeit lang zureduzieren dann werden die Fettpolster beim Sport auch angegriffen.Fettkalorin halten sich am längsten im Körper und werden also als letztes abgebaut, vorher verbraucht der Korper erstmal die Kalorien der kohlehydrate und Eiweise Gruß ***

Kommentar

NUR ZUM VERSTÄNDNISS. Muskelmasse ist schwerer als Fett und du wandelst natürlich deine kleinen Fettpolster durch Sport in Muskeln um. Wenn du viele mänliche Hormone hast geht das oft schneller. Ja da hilft nur die Kalorien eine zeit lang zureduzieren dann werden die Fettpolster beim Sport auch angegriffen.Fettkalorin halten sich am längsten im Körper und werden also als letztes abgebaut, vorher verbraucht der Korper erstmal die Kalorien der kohlehydrate und Eiweise Gruß ***

Kommentar

"NUR ZUM VERSTÄNDNISS. Muskelmasse ist schwerer als Fett und du wandelst natürlich deine kleinen Fettpolster durch Sport in Muskeln um."

Das Umwandeln von Fett in Muskelmasse würde ich mir an Deiner Stelle patentieren lassen, der Reichtum wird unermesslich sein!!!!

Spaß bei Seite. In welchem Verhältnis ist Muskelmasse schwerer als Fett?? 1 Kilo ist 1 Kilo, egal ob Fett- oder fettfreie Masse. Ober wie hast Du das gemeint??

Und das sich durch Sport das Fett in Museklmasse "umwandelt" ist leider völliger Humbug. Wie soll denn das gehen??

Mit kopfschüttelnden Grüßen
            allesnachplan

Kommentar

Lädt...
            X