#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mut gemacht Black-Fury

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mut gemacht Black-Fury

Hallo Black-Fury

Ich rauche noch immer nicht!!!! Ich kenne jedoch das Gefühl "nur eine würde reichen, damit ich wieder ruhig bin" nur allzu gut. Doch weisst du, wenn ich jetzt, nach beinahe drei Wochen wieder anfangen würde... ich denke, es würde mir noch schlechter gehen. Ich bin ein Mensch, der mit den eigenen Schwächen überhaupt nicht umgehen kann. Ich sehe ja auch, wie es mir gesundheitlich immer besser geht... psychisch... ist eine andere Sache, daran arbeite ich noch.
    Noch immer habe ich auch noch keine Alternative bezüglich Essen gefunden. Alternative im Sinne von anstelle der Zigarette. Ich nehme einfach stetig zu... findet wohl auch im Kopf statt... wäre mein Gewicht kein grundsätzliches Problem... alles wäre einfacher... mensch bin ich negativ... trotzdem Black-Fury, lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe, wieder von dir zu lesen.

Gruss
    Optimistin (oder Brevis) habe mich irgendwann 2x registriert... sorry.

• RE: Mut gemacht Black-Fury

Hallo!

Versuch's mal mit Teetrinken. Vorallem Mellisse, Hopfen, Baldrian aber auch Minze, Süßholz, Roibusch und alles was du gerne magst.
    Auch warme Milch mit etwas Safran und wenig Honig ist toll.

Ersetzt zwar nicht den Glimmstengel, aber beruhigt auf Kalorienarme weise die Nerven.

Ich hab vor 3 Jahren aufgehört. War nicht leicht, aber auf alle Fälle gut.

Ich wünsch dir alles Gute

Kommentar

• :-))) freut mich ...DANKE !!!!

.

Kommentar

• RE: :-))) freut mich ...DANKE !!!!

Hier ein kleiner Tip höre mal am 5.6 um 22 Uhr Radio Fritz in Berlin auf welle 102, 60. Dort macht ein Therapeut eine drei Stündige Entziehungskur live. Vielleicht hat der auch paar Tips -- kann man auch anrufen... Ich hoffe das Datum stimmt sonst schau immer mal im internet unter Radio friz oder so...#
        Gruß ***

Kommentar

Lädt...
        Close menu