ich wollte hier mal schreiben, dass man sich nicht zu wilden Diäten hinreißen lassen soll. Mit gesunder, kalorienarmer Ernährung und Sport nimmt man wirklich gut ab. Ich habe seit Jahresbeginn 10 Kilo abgenommen und bin auch viel fitter geworden. Im Oktober hatte ich mit dem Rauchen aufgehört und dann nicht weiter aufgepasst. Ein paar Wochen später musste ich feststellen, dass ich rund 4 Kilo zugenommen habe.
Voller Schreck habe ich das im Forum von kicknic geschrieben und Sylvi, die Moderatorin hat mich auf ihre private Homepage aufmerksam gemacht. Dort gibt es eine Freitagswaage, wo ich dann sofort mitgemacht habe. Das ist sehr motivierend, auch wenn man die anderen Teilnehmer nur virutell kennt, aber man hat doch irgendwie eine Gemeinsamkeit. Da lässt man sich nicht so leicht "fallen". Es gibt keine Diätpläne o. ä. aber Sylvi steht immer mit guten Ratschlägen oder ein bisschen Trost parat. So bin ich auch auf den Trichter Sport zu treiben gekommen. Das hat mich nicht nur noch weiter vom Rauchen entfernt, sondern mich auch sonst richtig aufgebaut.
Die Seite ist privat und es kann jeder kostenlos mitmachen. Ich finde sie so gut, dass ich sie hier gerne weiterempfehle. Ihr findet sie unter www.rauchfrei-schlank.de
Vielleicht ist das ja genau das Richtige für den ein oder anderen hier
Larissa
Kommentar