#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille=regel??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille=regel??????

    hallo liebe leute,
    ich nehme seit gestern die Plle um hauptsächlich meine Pickel loszu werden.
    Jetzt hab ich mal eine Frage, kommt durch die Hormone die Regel wieder, welche ich durch meine Ms schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr habe?


  • RE: pille=regel??????


    Hallöchen!

    Ich selber habe auch Magersucht und nehme seit 7 Jahren die Pille! Aber meine Regel bekomme ich auch nicht mehr!! Tu etwas das du gesund wirst!

    schnupsi

    Kommentar


    • RE: pille=regel??????


      aber wenn du deine regel net hast,warum nimmst du dann sie pille, du kannst doch ohne regel sowieso nicht schwanger werden, oder doch!?

      Kommentar


      • RE: pille=regel??????


        Hallo Schnupsi!
        Ich bin stolz auf Ihre Antwort!
        Viele Grüße
        G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar



        • RE: pille=regel??????


          HI du!ich hatte selbst ms und ein halbes jahr nich meine regel als ich zugenommen habe habe ich sie wieder bekommen.mein ratschlag werde auf den schnellsten weg wieder gesund dann bekommst du vielleicht deine regel wieder was ioch sehr hoffe.denk mal dadrüber nach was du jetzt alles kaputt machst du weisst das du dann später keine kinder bekommen kannst denke drüber nach was dir wichtiger ist.alles liebe

          Kommentar

          Lädt...
          X