#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wohlfühl-gewicht halten???!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wohlfühl-gewicht halten???!!!

ALso ich hab durch gesunde ernähurng und sport 3 kg abgenommen dann noch 2 kg durch eine weisheitszahn-op(konnte nichts mehr essen)
    also vorher bevor ich versucht habe abzunehmen hab ich mich ziemlich ungesund ernährt und hab quasi so ziemlich meine ganze ernärhung umgestellt:d.h. ess jetzt viel mehr gemüse und mein lieblingessen ist buttergemüse gworden und treibe noch dazu mehr sport d.h. geh 3x die woche schwimmen und versuch an den andren tagen spazieren zu gehn(so 2-2,5h).Jetzt hab ich mittlerweilen mein wunsch gewicht erreicht in dem ich mich richitg wohl fühl und möchte es gerne behalten,bloß das problem ist,dass ich irgendwie überhaupt keinen hunger mehr habe.ich nehm am tag so ca 800-1000 kcal zu mir und bin dann aber richtig satt.....ich hab nur angst dass wenn ich weiter hin so viel sport treibe und so wenig ess ich noch mehr abnehme und das möchte ich nicht......ich weiß also nicht was ich machen soll.... auf der einen seite möchte ich auf keinen fall zu nehmen auf der andren seite aber auch nciht emhr abnehmen..habt ihr vielleicht tipps wie ich meine ernährung und sport einstellen sollte um mein gewicht zu halten?möchte aber natürlich auch noch sport treiben..also wie halte ich mein gewicht OHNE wieder zuzunehmen???? lg meli

• RE: wohlfühl-gewicht halten???!!!

hi!
    erstmal möchte ich dir gratulieren, dass du NICHT weiter abnehmen möchtest,d as ist sehr wichtig, sonst drohen essstörungen.
    wenn du nicht so viel hunger hast, dann mach weniger sport, so verbrennst du weniger. oder aber du versuchst mehr kcal zu dir zu nehmen (zb nudeln oder brot, das macht nicht sooo satt wie gemüse aber hat kohlenhydrate, die für sportliche energie wichtig sind) und bleibst bei deiner bewegung, was am gesündesten wäre, denn bei so wenigen kcal droht auch der üble jojo effekt! deshalb schau, dass du auf mindestens 1500kcal kommst bei dem pensum an sport! sonst bist du hinterher nur noch ein fädchen!
    viele grüße, yvy

Kommentar

Lädt...
    X