#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso dieses zittern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso dieses zittern?

Hallo,
    ich hab mal eine Frage wenn ich manchmal wenig oder weniger esse an einem Tag dann kommt es gelegentlich vor dass ich dann zittern muss wieso ist das so??

Danke für antworten
    lg *angel*

• RE: Wieso dieses zittern?

Das klingt nach unterzuckern...

Liebe Grüße

Kommentar

naja ich habe in der letzten zeit fast 10 kilo zugenommen und jetzt ess ich halt wieder sehr wenig also ich versuche es zumindest aber dann kommt dieses zittern wie kann ich das stoppen wenn das kommt??

Kommentar

hmmm vielleicht solltest du dir immer nen wenig traubenzucken mitnehmen und wenns kommt schnell eins essen..!!!oder irgendwas mit zucker.....

http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28003185

Kommentar

Du isst einfach zu wenig. Lieber viele kleine Mahlzeiten als stundenlang gar nichts essen und dann Heißhungeranfälle zu bekommen. Das Zittern kommt von einer Unterzuckerung, wenn dem Körper zu wenig Kohlenhydrate zur Verfügung steht. Man kann davon sogar in Ohnmacht fallen.
          Hier kannst du mehr darüber lesen:
          http://www.medizinfo.de/diabetes/diatyp3.htm

Eine Unterzuckerung können auch gesunde Menschen bekommen, nicht nur Diabetiker.
          Eine schnelle Maßnahme ist, ein Glas Saft zu trinken oder Traubenzucker zu essen. Aber du solltest es erst gar nicht so weit kommen lassen. Siehe oben.

LG Annabelle

Kommentar

Für mich klingt das auch nach Unterzuckerung, wobei in der klassischen Forum noch weitere Symptome hinzukommen: Heißhunger, Koordinationsstörungen und kalter Schweiß. Da hift dann nur noch Traubenzucker.

Von 200 auf 20 zu gehen ist ganz sicher der falsche Weg. Wenn Du wegen Übergewicht abnehmen möchtest, so nimm bitte dennoch mindestens 1200 kcal täglich zu Dir, dazu viel trinken und körperliche Bewegung.

Lg Angie

Kommentar

Lädt...
            X