#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichts abgenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nichts abgenommen

Hallo

Ich mache eine Diät, in der es heißt dass man in 1 Woche 6-7 kilo abnehmen kann. Ich mache sie schon seit 3 Tagen habe aber noch nicht mal ein kilo abgenommen. Woran liegt das? Könnt ihr mir vielleicht helfen.?

LG

• RE: Nichts abgenommen

in EINER woche 6 oder 7 kilo???
    was für ne (ungesunde) diät is das dann?

Kommentar

so ein schwachsinn. 7 kilo in einer woche. das würde bedeuten, dass man NICHTS isst und täglich ca. 8 stunden stramm joggen geht. anders GEHT es rein rechnerisch nicht, es sei denn man wiegt ohnehin schon 200 kg und verliert 5 kg wasser .... tzzz

Kommentar

Hi in einer Woche 6-7 kg abnehmen ist nicht möglich. Um 1kg Körperfett abzunehmen musst du 7000kcal sparen... da du vermutlich nicht mehr als 2100kcal benötigst kannst du dir selbst ausrechenn wielange du fasten müsstest füre 1kg. Über 3 Tage wenn du überhaupt nix isst.
        Egal welche Diät das ist, beende sie und ernähre dich lieber gesund. Lass Süßigkeiten und fettige Lebensmittel weg. Mach Sport und bewege dich allgemein mehr, z.B. mit dem Fahrrad zu Arbeit... Dann wirst du zwar "nur" ca, 1kg die Woche abnehme aber dafür schadest du deinem Körper nicht und die Gefahr des Jojo-Effektes ist viel geringer.

Viel Erfolg
        Fantadose85

Kommentar

Es heißt dass man durch die Magic Kohl suppe Fett verbrennt. Diese Diät machen auch viele Stars!

Kommentar

Das ist Quatsch!!! Vieleicht für kurze Zeit und dann hat man das doppelte wieder drauf! Auf längere sicht hilft nur eine Ernährungsumstellung.

Kommentar

Hallo quickly,

ich hab mich ein bisschen im Netz umgesehen, und da gibts tatsächlich etliche positive Erfahrungsberichte - allerdings berichten die Leute, die davon begeistert sind, von maximal 3 Kilo Gewichtsabnahme.
              Zudem ist es nicht mit dem essen der Kohlsuppe getan, sondern es ist ein genaues Diätprogramm zu beachten (was man an welchem Tag z.B. an Obst zusätzlich Essen darf), was und wieviel man trinken soll (sehr wichtig!!) und es sind täglich Muskeltrainingsübungen (insges. glaub ich 40 min) und Atemübungen zu machen.
              Außerdem - ganz wichtig - diese Diät ist nicht als Langfristdiät gedacht (gut, die meisten haben die Kohlsuppe ohnehin nach ein paar Tagen satt, obwohl sie nicht schlecht schmecken soll) sondern genau für 7 Tage und nicht mehr.

Kommentar

Danke für eure Beiträge

Eins noch Kann mir jemand eine Diät raten, die langfristen Erfolg verspricht, und mit der man auch schnell abnehmen kann

Kommentar

So eine Diät gibt es nicht!

Entweder langfristigen Erfolg ohne JoJo-Effekt oder schnell ein paar Kilo bzw. Liter Wasser "Abnehmen" !

Zum Abnehmen muss man immer auch seine Ernährung umstellen, viel viel trinken und Sport machen!

Sowas wie die Kohlsuppen-"Diät" kann man evtl als Einstieg nutzen aber nicht auf Dauer, sonst kommt man in die Einseitige Ernährung mit Mangelversorgungen!

Dann mal viel Glück und Durchhaltevermögen

LG

Kommentar

Hallöchen!!!

Ich weiss leider nicht wie bewandert du auf dem Gebiet Ernährung, Kalorien, Fett, Energieverbrauch, Sport etc. bist und wie erst du dein Wunschgewicht erreichen willst.
                    Daher schreibe ich dir einige verschiedene Tips, mit denen du hoffendlich was anfangen kannst.
                    Du sagst das es eine eine Diät gibt von der man 7 Kilo in einer Woche abnehmen kann. Das ist prinzipiell möglich, jedoch mußt du dafür auch einiges tun und um ehrlich zu sein ist es unrealistisch. Um ein Kilo abzunehmen musst du 7000 Kalorien einsparen, dahilft also nur Sport treiben, also jeden Tag ca. 8- 9 Stunden auf den Crosstrainer oder Stepper oder wenn du nicht im Fittnessstudio bist 8- 10 Stunden Joggen. Natürlich darfst du nichts dabei essen. Trinken hingegen darfst du, aber natürlich auch nur Kalorienarme getränke wie Tee mit Süßstoff, oder wenn mal nicht mehr kann auch mal einen Gemüsesaft oder eben Kohlsuppe. Das beste ist natürlich Wasser.
                    Die Kohlsuppe hilft wie so einige andere Rezepte bei einer Diät, den Körper zu entgiften und zu endschlacken, das heisst es wird dadurch überschüssiges Wasser aus dem Gewebe geschwemmt und der Körper verliert scheinbar Gewicht. Wasser und Schlacke lagern Frauen häufig mehr ein als Männer, das liegt an den Hormonen.
                    Ebenefalls entwässernd und verdauungsanregend sind Apfelsessig, Fencheltee, Gemüsesaft aus Spargel, Gurke, Fenchel, Staudensellerie, Sellerie und Sauerkrautsaft. wichtig ist es während einer Diät , nicht zuviel Salz zu sich zu nehmen, denn wenn der Körper übersalzen ist giert der Körper nach Wasser und das lagert er im Gewebe ein . Man nimmt also auf der Waage zu, zwar kein Fett aber... Wenn du also wenig Salz zu dir nimmst wird das Wssser und die Getränke die du zu dir nimmst nicht eingelagert xsondern fliessen durch dich hindurch.
                    Viele nehmen am Anfang einer Diät schnell ab, was genau darauf zurück zuführen ist.Der Körper verliert in wirklichkeit kein gramm Fett nur Wasser.
                    Ein Normalgewichtiger Mensch benötigt ca 2500 Kalorien um das Gewicht zu halten: Frauen etwas weniger als Männer.
                    Deinen genauen Energiebedarf am Tag kannst du natürlich berrechnen unter fettrechner.de dort kannst du auch eine riesige Kalorienrechnertabelle finden und dir deinen eigenen Ernährungsplan erstellen. Ebenso erfährt man wie viel Kalorien bei den verschiedenen Sport oder Alltagsaktivitäten verbrauchst.

Wenn ich dir einen Rat gebe so stelle langfristig deine ERnährung um. Was dabei natürlich helfen kann, ist das du eine Woche Fastest, oder Kohlsuppendiät machst. Günstig ist es wenn du in der Zeit nicht arbeitest, dich viel bewußt bewegst, aber deinem Körper auch Ruhe gönnst, zum Beispiel Joga, oder Badewanne, auch ein Fussbad mit Badesalz gibt dem Körper wieder neue Lebensenergie. Du wirst merken dass sich deine Gedanken alle nur noch um Essen drehn. Nutze die Essfreie Woche dazu um dir einen Ernährungsplan zuerstellen. Hierbei gilt meiner Meinung nach, im grunde darft man alle essen!!!! Nur auf die Mänge und auf die Kalorien der einzelnen Lebensmittel kommt es an. Nach der Woche fasten würde ich eine Sanfte Diät über ein halbes Jahr machen. Wichtig Regeln sind es das du deinem Körper deinen Grundumsatz an Energie zu führst. ca. 1500 Kalorien. Achte darauf das du nicht mehr als 30 g Fett am Tag zu dir nimmst. Führe ein Ernährungstagebuch. Das Hilft
                    Gruss Sternchen venus

Kommentar

Lädt...
                    X