#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Frage wg Reha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal Frage wg Reha

Hi!
    hatte vor einiger zeit einen beitrag zum thema reha und bfa und den ganzen behördenstreit geschrieben...seit dem sind fast 4 wochen vergangen und ich bin immer noch zuhause und warte.....letztens habe ich die bfa wieder angerufen, die verlangen nach den ganzen arztbriefen und statements von psychologen etc noch ein gutachten!!! dann dauert das ja jetzt nochmal 3 oder 4 wochen wenn nicht noch länger!
    Jetzt hat mir eine baknnte meines onkels geraten (die arbeitet bei der barmer ersatzkasse), 2-gleisig zu fahren, dh. auch über die kasse zu versuchen diesen antrag durchzusetzen, man könne in meinem fall sogar eine härtefallaufnahme machen, das hieße mich erst in die klinik bringen u die kosten währenddessen, also im nachhinein zu regeln.
    ich habe meinen hausarzt gewechselt u einen neuen psychotherapeuten, die beide noch ihre statement abgeben, mein arzt wollte sich sogar selber dafür einsetzen u mit der kasse telefonieren. dabei sollten wir uns, laut rat der bekannten, dirket an den obersten leiter der barmer wenden, statt uns mit den unfreundlichen und abweisenden sachbearbeiter-innen herum zu schlagen.
    weiß jetzt mal einer von euch wie sowas von statten ghet? hat einer mal das gleiche durchgemacht und wie schnell kommt man denn dann weg? ich möchte auch nur in diese eine bestimmte klinik,da sie auch die chronifizeriten essstörungen behandelt u die therapieansätze für mich am wirkungsvollsten sind (das ist übrigens die parklandklinik in bad wildungen).
    ich freue mich wenn ihr antwortet, mit freundlichen grüßen, yvy

Lädt...
X