#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gibt es Hoffnung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gibt es Hoffnung?

Hallo,
    ich hab ne Frage naja ich möchte gerne abnehmen bekomm aber gelgentlich Fressanfälle ich weiß net ich denke mal nicht durch Frust wie kann ich die Stoppen??
    Oder wie kann ich mich dagegen ablenken außer nur mit Sport??

Lg *angel*

• RE: gibt es Hoffnung?

Hallo!

Fressanfälle deuten immer darauf hin das etwas fehlt. Das kann zwar rein psychisch (innere Leere) sein, aber viel warscheinlicher ist das hinter dem Psychischen auch ein körperlicher Mangel an Vitalstoffen steckt. Natürlich bekommt man Fressanfälle vorallem dann, wenn man Stress oder Zoff hat, aber dann ist auch der Vitaminbedarf erhöht.

Wie sieht den deine Diät aus? Genug hochwertige Pflanzenfette? Genug Eiweiß? Zuviel kalte Sachen wie Yoghurt oder Südfrüchte? Zuwenig Nahrhaftes oder allgemein zu wenig Kal.?

Was genau in deinem Fall hilft ist natürlich schwer zu sagen. Allgemein mal genug und mehrere kleine Protionen über den Tag verteilt essen. Bei einer Stesssituation wenn geht schon voher satt essen. Beruhigende Kräutertees wie Melisse, Passionsblume, Hopfen und Baldrian können auch helfen.

Ich hab trotz dem allem immer noch gelegendlich welche, allerdings werden es schon weniger d.H. nicht mehr wöchendlich und das ist auch schon ein Erfolg.

Alles Gute

Kommentar

• RE: gibt es Hoffnung?

Oder befasse Dich mit den Beiträgen von ich_at_ich, da vergeht Dir der Apetitt

Kommentar

Lädt...
      X