#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettverbrennung ankurbeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fettverbrennung ankurbeln

Hallo zusammen!
    Ich habe gelesen, dass Vitamin C die Fettverbrennung ankurbelt. Ausserdem Grüntee! Ich trinke nun vor jedem Essen eine Tasse Grüntee und auch wenn ich Hunger habe oder vor dem Schlafen. Ausserdem schaue ich darauf, dass ich genügend Nahrungsmitteln mit Vit. C zu mir nehme oder sie substituiere mit den Brausetabletten aus der Migros!
    Wird dies einen Erfolg zeigen??????
    Habt ihr mir sonstige Tips und Tricks um die Fettverbrennung anzukurbeln ausser dem Sport (was ja jeder weiss)? Oder sonst um Abzunehmen?

• RE: Fettverbrennung ankurbeln

Hallo!

Zu dem Thema gibts schon einige Beiträge, klick dich mal duch.

Vit. C reiche Nahrungsmittel zu Essen ist immer eine gute Idee.

Zu den Tabletten: Vit.C ist eine Säure und greift bei übermäßiger Zufuhr den Zahnschmelz an.

Zum Grüntee: Ist reich an Zink und anderen Mineralstoffen, enthält jedoch Koffeein und ist ein Kalzium und Magnesiumräuber. Wenn du's damit übertreibst riskierst du sogar Mangelerscheinungen. Besser nicht zum essen sondern zwischen den Malzeiten. Laut TCM wirkt Grüntee eher erfrischend, kühlend und kann bei übermäßigem Konsum ohne Ausgleich durch die Ernährung zur Verschleimung der Athemwege führen (sei mal so dahingestellt).

Kommentar

Lädt...
    X