#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich weiß nimmer weiter!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ich weiß nimmer weiter!!

Hallo,
    und zwar hab ich ein Problem ich weiß nicht wie es schaffen soll wieder abzunehmen ich fühle mich so hässlich ich habe im letzten halben Jahr um die 10 Kilo zugenommen bin ca. 1,65 groß und wiege so um die 70 Kilogramm dass ist für mich zuviel.
    Ich möchte abnehmen aber ich bekomme manchmal auch richtige Fressattacken dann würde ich gerne Kotzen aber das traue ich mich nicht.
    Ich weiß ja nicht wie ich das machen soll.
    Wie kann ich denn am besten abnehmen ich möchte wieder schlank werden!!
    Bitte helft mir bitte!!
    lg *sweet*angel*

• RE: Hilfe ich weiß nimmer weiter!!

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem, bin genauso groß und wiege genauso viel und möchte auch 10 Kilo abnehmen .. ich weiß auch echt nicht mehr weiter, man fühlt sich total schlecht in seiner Haut und schafft es trotzdem nicht gegen diese "Attacken" anzukämpfen, das ist echt total traurig ;(

darf ich fragen wie alt du bist?

Lg

Kommentar

Hi angel,

zunächst solltest Du Deine Fress-Attacken in den Griff bekommen, zweitens solltest Du alle Fertigsnacks zwischendurch konsequent streichen (Knabberzeug im Kino oder vor dem Fernseher, zuckerhaltige Fertigjoghurt, angeblich gesunde Müsliriegel, mal eben das Eis an der Ecke, der Kuchen am Nachmittag, Limos etc.), als drittes scheinst Du Dich nicht allzu viel körperlich zu bewegen. Weiß nicht, wie ich darauf komme, ist nur so ein Bauchgefühl ... Körperliche Bewegung ist aber extrem wichtig. Du musst natürlich nicht zur Leistungssportlerin mutieren, aber ein regelmäßiges Bewegungsprogramm brauchst Du unbedingt - schwimmen, wandern, radeln, Ballsportarten, Tanzen ... such Dir aus, was Dir Spaß macht!

Was die Fressattacken betrifft, so notiere doch mal, in bzw. nach welchen Situationen sie auftreten. Ich vermute mal, dass Du eine Frustfresserin (entschuldige den Ausdruck) bist. Kotzen ist aber wirklich die hinterletzte Lösung!

Liebe Grüße von
      Angie

Kommentar

Wenn ich sowas schon höre: Kotzen ist nicht die hinterletzte Lösunge es ist KEINE Lösung!!

Kommentar

Lädt...
        X