seit ich 12 war hab ich regelmäßig versucht mit irgendwelchen Diäten mein Gewicht zu reduzieren. Leider ging das, wie erwartet, meistens in die Hose und ich wog, bei einer Größe von 1,79m, rund 84-85 Kilo. Das mich das nicht freudig stimmte, ist wohl klar. Dann kam ich auf die Idee, eine Mitgliedschaft in einem Fitnessclub zu beantragen, was mir aber im Endeffekt auch nichts gebracht hat, weil ich überhaupt keinen Trainingsplan zu verfügung hatte. Und einen erstellen zu lassen, wäre einfach zu teuer gewesen. Mit 18 mußte ich dann ins Krankenhaus, weil bei mir ein Verdacht auf Morbus Crohn festgestellt wurde(ich hatte innerhalb eines halben jahres 16 Kilo abgenommen ect.). Nachdem ich entlassen wurde hatte mich mein Kühlschrank sozusagen wieder, und ich aß wie ein Scheunendrescher-aber ohne Absicht. Nun bin ich bei einem Gewicht von 74-75 Kilo und fühle mich fürchterlich unwohl. Habe gestern wieder mit Sport und gesunder Ernährung angefangen- um mein ziel von 65 Kilo zu erreichen. Jedoch würde mich,nach diesem ganzen Geplänkel , mal interessieren wie oft man in der Woche Sport treiben kann, ohne den Körper dabei zu überlasten. (Bin wie gesagt noch total untrainiert.) Ich hab im Moment einen selbstgebastelten Plan von 3x Joggen (30min)und mind. 1x Schwimmen(1 std).
Hoffe auf baldige Antwort,
Carmen
Kommentar