Ich habe vor etwa 5 Jahren angefangen, mich zu ritzen, meistens an den Unterarmen, manchmal an den Oberschenkeln und sehr selten am Bach.
Dann habe ich vor etwa 2 Jahren das erste mal den Finger in den hals gesteckt, hab aber nicht gekotzt.
Seit dem hatte ich immer wieder so Phasen, wo ich nichts gegessen hab, oder sehr wenig und extrem viel Sport betrieben hab (teilweise an die 1300 kcal täglich).
Vor etwa 2 Jahren hatte ich ein Gewicht von etwa 60-62kg bei 1,65m. Mein niedrigstes Gewicht betrug etwa 52 kg.
Jetzt weiß ich nciht, wie viel ich wiege und ich will auf keinen Fall auf eine Waage. Ich fühle mich nicht wohl, aber ich beschäftige mich ncith so krankhaft mit meinem gewicht. Ich hasse meine Oberschenkel und den Speck am bauch. Aber ich habe zur Zeit sehr viel zu tun und das lenkt mich ab. Außerdem bin ich es eigentlich leid, dauernd Sorgen über Kcal. Fett und Gewicht zu haben.
Es ist alles so, dass es manchmal sehr heftig kommt und manchmal (wie jetzt) ist eignetlich alles ganz ok....
ich bin mal zu ner therapeutin gegangen, wengen dem ritzen, das war mal ganz schlimm, da hab ich mir am handgelenk ganz tief reingeschnitten, dass das Blut richtig runtergeflossen ist, da bin ich schon etwas erschrocken, und da haben die mit mir so einen test gemacht, da ist rausgekommen, dass ich ein "anorektisches Verhalten" aufweise. Aber das, was ich da angekreuzt hab, das war ja nur in der Zeit, als wieder alles so shclimm war.
Ich wieß nich, brauch ich ne Therapie, ich bin ja jetzt eigentlich ganz "normal"....
Ich esse und ich zähle fast nie kcal(ich versuche, es nicht zu tun!) und ich wiege mich nicht(ich hab schiss vor der Zahl)....
Naja,
vielleicht weiß einer, was ich tun soll und ob ich es vielleicht selbst schaffen kann...
Liebste Grüße,
"i dont know who i am"
Kommentar