Alles hat so angefangen das mein Magen auf Milchprodukte nicht besonders gut kam. Deswegen habe ich angefangen keine Milchprodukte zu mir nehmen. Irgendwann habe ich immer wieder angefangen mir den Finger in den Hals zu stecken nach jedem Essen. Das mit dem Finger rein stecken geht schon seit letztem Jahr (Herbst) schon so. Ich hab so viel Gewicht verloren sagen andere Leute mir ist es aber nicht aufgefallen, erst als ich mich letzte Mal auf die Waage gestellt habe bekam ich einen Schock.
Keiner weis das ich mir den Finger rein stecke. Mein Vater hat mich letztens gewarnt wenn ich so weiter mache werde ich noch Magersüchtig, aber ich kann mir das nicht so vorstellen. Ich esse so manches nicht mehr, dadurch habe ich Calcium- und Magnesiummangel. Ich kann auch nicht mehr aufhören, wenn ich damit aufhöre dann fühle ich mich nicht wohl. Ich fühle mich so dick, obwohl andere sagen das es ok ist wie ich bin. WArum fühlt man so? Wann soll man die Notbremse ziehen oder ist es schon so schlimm bei mir?
Liebe Grüße
BlackLady
Kommentar