hallo!
hat schon wer erfahrung mit der fx mayr kur gemacht?
danke
brause
RE: FX MAYR KUR
hallo!
ja, habe eine dreiwöchige hinter mir und rate nur davon ab. habe bisher mit niemandem gesprochen, der die kur positiv bekräftigt, hängt aber auch davon ab, ob du es nur zur darmreinigung machen willst oder wie es bei mir der fall war, eine schwere gastritis behandelt werden soll (was meiner meinung nach anders verlaufen sollte)
viel glück!
Kommentar
zweifel
RE: FX MAYR KUR
danke für deine antwort!
diese kur wurde mir empfohlen, da ich ständig probleme im scharmbereich mit einen pilz habe (candidis) und da diese kur eben reinigen soll, soll die auch helfen.
kannst du mir sagen wie die kur abläuft?
Erfahrungen an mir selber NEIN, Aber, ich habe die Leute die das ca. 2-3 Wochen gemacht haben , dabei vor 2 Jahren in einer Klinik unterstützt.
Ne tolle Kur, wenn Sie Stress geplagt sind, Hautprobleme haben, Magen Darm Probleme, allg. unwohlsein über Wochen. oder einfach mal zum den Organismus reinigen von den " Sauren" Ernährungsmittel...
Bitte unbedingt beachten , dass die Kur nicht auf eigene Faust getätigt werden kann, sonder ein Arzt und Therapeuten da sind die sie unterstützen und kontrollieren!!
Den der Körper macht imenses durch, dass man gar nicht für wahr haben möchte.
Ich hatte einen Patienten der machte dies weil er ein Chef war der sehr ungesund lebte und viel Stress hatte, etc. Der hatte während der Kur Kreislaufproblem die wir aber mittels Vitaminen wieder in Ordnung brachten , zudem hat der Körper das Gift aus dem Körper geschleust , dass der ganze Rückken voll Pickel war, aber sich dann nach einer Woche wieder normalisierte...
ne gute Sache , wenn man genügend Zeit und Geld hat...und was gutes tun will für die Zukunft und deren Gesundheit!
Kommentar