#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kacke im Darm! ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kacke im Darm! ;)

Hallo allerseits,

sorry,aber vornehmer kann ich es einfach nicht ausdrücken! :#(
    mich würde mal interessieren wieviel Kilo die scheisse im Darm wiegen kann!?
    mehr als 2 kilo????

ich meine die Frage ernst! also...was wisst ihr darüber Leute!?

Björn

• RE: Kacke im Darm! ;)

dann wieg dich erst mal...geh ordentlich KACKEN und dann wieg dich nochmal...!
    Sorry, aber echt komische Frage..ich mein was bringt dir das??

Kommentar

Da ich ständig unter verstopfung leide würde ich halt gerne mal wissen ob die 4 kilo die ich seitdem mehr wiege auch an der Kacke im Darm liegen kann! :/ That's it!

Kommentar

Nein das ist ausgeschlossen! Wenn du 4 kg mehr wiegst dann liegt das allein an Deiner Ernährung.

Kommentar

das gewicht kommt auf ´keinen fall vom darminhalt! wenn man eine darmspiegelung mit völliger darmentleerung machen muss, dann gehen höchstens 1 kg verloren an "kacke",der rest ist wasser...also kannst du dir 3kg plus auf deiner waage schon gutschreiben

Kommentar

Versuch es mit Birnensaft, das hilft bestimmt, ist völlig ungefährlich und schmeckt gut!
            Viel erfolg

dododo

Kommentar

• Wassereinlagerung?

und wie läuft das ganz genau mit den wassereinlagerungen? warum macht das der Körper? Denn er macht das ja nicht immer...

Kommentar

Lädt...
              X