#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Lida wirklich so unsicher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist Lida wirklich so unsicher?

Hallo,

ich habe von dem Schlankmittel "Lida" gelesen. Von offizieller Seite her hört man sehr viel negatives, jedoch berichten die meisten Leute, die das Mittel bereits genommen haben, von positiven Effekten.
    Manche Nebeneffekte (wie der hohe Blutdruck) werden von manchen sogar begrüsst, da sie sich jetzt fitter fühlen.

Wie kann man das ganze denn einschätzen?

Da die Medien schreiben, dass in Lida ein bestimmter Wirkstoff in doppelter Konzentration vorhanden ist, wie er in Deutschland erlaubt wäre, würde es denn helfen, nur eine halbe Tablette pro Tag zu nehmen?

• RE: Ist Lida wirklich so unsicher?

hi!
    schlankheitsmittel sind alle negativ zu bewerten! okay, man kann jetzt auch sagen, dass magersuchtnegativ ist, viele magersüchtige nehmen auch sowas ein (ich nicht).
    man liest und hört so viel schlechtes über schlankheitspillen und pulver etc, dass einem angst u bange werden kann, was da für nebenwirkungen und erscheinungen von auftreten können.
    viele schlankheitsmittel haben so quellstoffe in sich, die, wenn man nicht enug dabei trinkt, zum magenverschluss und starken koliken führen können. es gab sogar schon fälle, wo leute von schlankheitspillen gestorben sind!
    außerdem weiß ich (aus einer unterrichtsreihe), dass diese fett-weg-pillen zu unsteuerbaren durchfällen, fettkot und schleimhautveränderungen führen können. stell sich doch mal einer vor: man wird vielleicht etwas leichter, steht aber auf einmal wie ein vollgekacktes baby auf der straße. schöne vorstellung oder? und peinlich dazu.
    also leute, lasst doch die finger von den synthetischen mitteln! es geht echt nichts über eine GESUNDE ernährung, wo man lust drauf hat das tut einem gut, dabei nur nicht im übermaß fett u so dann ists doch okay.....wozu sichkaputt machen?für wen? und die wirtschaft mit dem kauf von (tödlichen) schlankmitteln noch mehr ankurbeln....
    in diesem sinne, liebe grüße, yvy

Kommentar

Lädt...
    X