#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diätische Aufbaukost

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diätische Aufbaukost

Hallo!
    Mein Sohn lag jetzt erst im Kh mit ner akuten Gastroenteritis. Er ist entlassen mit der Empfehlung eine diätische Aufbaukost zu machen. Es wurde nur gesagt fettarm und milchreduziert. Mir gehen langsam die Ideen aus und ich weiß nicht mehr was ich dem Wurm(5 jahre) warmes zu essen auf den Tisch stellen soll! Hat einer von euch evtl. Rezeptvorschläge?
    Besten dank im Vorraus!
    nenne

• RE: diätische Aufbaukost

Hallo,

mein Sohn (4J.)und ich habe auch starke Lebensmittelallergien und HEuschnupfen.
    Ich war auch schon völlig verzweifelt, weil ich im Frühjahr nicht mehr raus konnte und etwas zu Essen zu finden war auch schwierig. Da bin ich beim stöbern im Internet auf Mangosteen - Saft gestoßen. Ich und mein Sohn haben es jetzt seit ca . 10 Wochen getrunken und ich habe keinerlei Probleme bis jetzt gehabt und mit dem essen geht es deutlich besser. Vielleicht wäre das was.... www.mmd-systems.de

Gruß

Alisander

Kommentar

• RE: diätische Aufbaukost

hallo,
      milch braucht man ja nicht unbedingt zum kochen, und fettarm kochen ist doch eigentlich allgemein.
      üblich, ich würde zu normaler mischkost raten- nicht zu rohem gemüse, nicht zu scharf gebratenem-
      ansonsten einfach fragen. das geht doch wenn man namen der docs hat auch telefonisch.
      alles gute , mfg klaus

Kommentar

Lädt...
      X