#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impotent durch magersucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• impotent durch magersucht

kann man durch magersucht komplett impotent werden?
    oder wird die potenz eingeschränkt?

• RE: impotent durch magersucht

Man kan komplett impotent werden, soviel ich weiß. Kommt drauf an, wie weit die Magersucht ist und wie lange...
    Warum?
    Bist DU magersüchtig? Oder deine Freundin?

Kommentar

ich weiß,dass frauen KOMPLETT unfruchtbar werden können. bei männern ist das eben so, dass zunächst "nur" die potenz verringert wird, da auch das verlangen nach sex eingeschränkt wird, aber wenn "mann" zu lange essgestört ist, wird auch er KOMPLETT impotent. also VORSICHT!
      viele grüße, yvy

Kommentar

Das hab ich auch immer gesagt bekommen. ich kann nicht sagen, ob das nur gesagt wird, damti der Betroffene was isst oder das wirklich stimmt. Auf mich hat das nie Eindruck gemacht, meine Antwort war immer, ich kann ja Kinder adoptieren. Aber nach jetzigem Wissensstand würde ich sagen, ich würds nicht drauf ankommen lassen, denn wenn maneinen Partner haben will, gehört meistens Sex dazu. Es ist zwar lange nicht alles (wenn dohc, ists schlecht), aber es hat schon dazu geführt, dass einer den Partner verlassen hat, weil der nie Sex wollte. Und irgendwo scheint es für Männer auch frustrierend zu sein, wenn Frauen nur die Beine breit machen, aber nicht wirklich wollen.
        Factum ist aber, dass Esstörungen auch aus ganz andren Gründen Sch... sind und man alles tun sollte um da raus zu kommen bzw. Betroffene unterstützen, da sein, Verständnis haben, nicht sagen "hör doch einfach auf" und so weiter, oder auf keinen Fall beleidigend werden "Du bist ja so hässlich, dass dich eh nie einer haben will". So gehts nicht, das bewirkt nur das Gegenteil.
        LG
        Tonttu

Kommentar

Weiben auf jedem Fall lustlos.

Kommentar

Lädt...
          X