Ich hab vor längerer Zeit mal öfters gepostet, bin aber in letzter Zeit eher auf Pro Ana ("Magersucht wird nicht als negativ betrachtet, sondern Forenmitglieder spornen sich an, weiter abzunehmen.") Seiten gewesen.
Dabei habe ich immer wieder ca. eine bis zwei Wochen lang fast nichts gegessen, habe aber dann wieder etwa 2 Tage lang "normal" gegessen, dann ging das hungern wieder los etc. So nehme ich eigentlich fast nicht ab.
Ich bin also normalgewichtig (etwa 54kg bei 1,66m). Ich war mal bei einem Psychologen, der verschiedene Tests gemacht hat und Gespräche geführt hat. Dabei ist rausgekommen, dass ich "anorexische Verhalten/Denkweise" aufweise. Er hat mir also zu einer Therapie geraten. Das Problem ist aber, dass ich da meine Mutter unterrichten müsste, weil ich noch 17 Jahre alt bin.
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, vor allem, weil es mir ja nicht schlecht geht, wenn ich nicht esse, nur, WENN ich esse! Ich weiß nicht, wo ich hingehöre, ob ich mich weiter aufs Hungern konzentrieren soll, oder ne Therapie anfangen soll... Ich will gern schlank sein, das bin ich nicht, ich hab eben so ne durchschnittliche Figur, etwas kleiner Busen, fast keine Taille, zu dicke Oberschenkel. Ich würd einfach gern etwas abnehmen, außerdem fühlt es sich gut an, zu hungern, Kontrolle über den Körper zu haben....
Ach, ich weiß einfach nciht, was ich tun soll. Ich weiß auch nicht, wer mir da helfen soll, Nicht-Pro-Anas raten mir, eine Therapie zu machen, Pro-Anas motivieren mich zum hungern... Ich weiß einfach nicht, wo ich hingehöre!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
Liebe grüße,
Nina L.
ps.ich beantworte gern Fragen...
Kommentar