#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein paar Fragen zum fasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein paar Fragen zum fasten

Ich habe ja schon mal bezüglich des Fastens geschrieben, da ich im Mai anfangen möchte. Ich dachte erst an 2 Wochen gedacht. Ich werde jedoch schon am Mittwoch anfangen und wollte bis Sonntags, den 21. Mai durchziehen, dass wären dann 18-19 Tage.
    Hat jemand schon mal so lange gefastet? Was passiert dann? Wie schnell verliert man das Hungergefühl und was habt ihr gemacht um euch abzulenken?
    Muss das Abführen eigentlich sein?
    Was passiert wenn ich nicht abführe?
    Und wenn ich danach wieder esse, so um die 1000-1200 kcal, nehme ich dann weiterhin ab oder eher zu?
    Kann ich eigentlich problemlos mein tägliches 2h-Sportprogramm während dem Fasten beibehalten ?

• RE: ein paar Fragen zum fasten

Hallo!

Also ich persönlich würde 1000-1200 kal schon als stenges Fasten bezeichnen.
    Fals du mit Fasten an nur Obstsaft oder so denkst, sind 19 Tage viel zu lang.
    Angebracht für solche Kuren sind 2-5 Tage.

Alles Gute

Kommentar

Naja, ich dachte ans Heilfasten, das dauert ja auch 1-2 Wochen

Kommentar

Hallo!

Heilfasten ist zum Entgiften und nicht zum Abnehmen. Das macht man immer mit einem proffessionellen Fastenbegleiter.
        Wenn du, wie ich annehme, bereits am unteren Ende mit deinem Gewicht bist, kann dir das ernsthaft schaden. Der Körper gerät dann in so einen Hungerstress, das nur noch mehr Giftstoffe eingelagert werden.
        Lass da lieber die Finger davon und beschränke dich auf einzellne Entlastungtage.

Alle Gute

Kommentar

Lädt...
        X