#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher kommen die 5 kg her?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher kommen die 5 kg her?????

    Hi,

    mir ist gestern etwas merkwürdiges Aufgefallen. Ich steige nicht sehr häufig auf die Waage, benutze aber immer die gleiche Waage und am gleichen Ort. Vor zwei Monaten wog ich mich morgens vor dem Frühstück und wog 60 kg und gestern dachte ich mir, steigst du nochmal auf die Waage und ich wog 65!!!! kg. Ich hatte in den letzten 2 Monaten nicht gemerkt, dass ich zugenommen habe, meine Sachen passen mir und auch die Personen um mich rum, haben keine Gewichtszunahme gesehen. Ich weiss nicht, wo die Kilos sind. Ich habe an meinem Essverhalten nichts geändert und mache auch nicht mehr Sport, so dass man sagen kann, Muskeln wiegen mehr, daher wundert es mich total. Kann das nur Wasser sein? Habe es schon mit Brennesseltee probiert aber ich kann nicht so häufig auf die Toilette, fühle mich auch nicht aufgeschwemmt. An der Waage kann es auch nicht liegen, die ist nicht kaputt, mein Freund hat sie auch getestet und er wiegt soviel wie immer. Woher kommen diese 5 Kilo denn her????


  • RE: Woher kommen die 5 kg her?????


    Hallo!
    Erstens, wie alt bist du???? Manchmal liegt das an der Entwicklung und ist hormonell bedingt, dass man schwerer wird, besonders als Teenager.
    Zweitens: deine Sachen passen noch, du siehst aus wie immer, warum regst du dich darüber auf? Ist doch egal, wo noch alles passt, kannst du auhc nicht "wirklich" zugenommen haben, also dicker geworden sein, sondern das Gewicht ist woanders und ghört da wahrscheinlich dann auch hin. Ist doch ganz egal wie viel die Waage zeigt.
    LG
    Tonttu

    Kommentar

    Lädt...
    X