#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ess und brech sucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ess und brech sucht

ich habe wie ich merke seit ungefähr sechs wochen eine ess und brech sucht und habe zehn kilo abgenommen,nun versuche ich davon los zu kommen,ich mach das schon seit tagen nicht mehr aber ich glaube,das ich es schon wieder mache,was kann ich tun um es zu verhindern.Im voraus danke.

• RE: ess und brech sucht

Hallo, in sechs Wochen 10 Kilo annehmen ist definitiv zu viel. Du solltest deine Sucht sofort stoppen, denn wenn du damit weiter machst, machst du dir nicht nur deinen Magen kaputt, sondern auch deine Speiseröhre und vorallem deine Psyche. Tue dir selbst einen Gefallen, höre sofort auf damit und wenn du es nicht allein schaffst, dann mit Hilfe eines Therapeuten.

Liebe Grüße Jetta

Kommentar

Hallo!
      Schön, dass du schon nach 6 Wochen damit aufhören willst, viele betroffene melden sich erst nach Jahren. Das wichtigste ist, dass du bei deinem Beschluss bleibst und dir selbst sagst, nein, ich mache das nicht. Das ist viel leichter gesagt als getan, aber Tips um Bulimie zu verhindern gibt es wenig und vor allem helfen die meistens nicht. Da hilft wirklich nur sich ganz fest vorzunehmen es nicht zu tun und dabei zu bleiben, auch wenn der ein oder andere Ausrutscher passiert. Ich bin selbst betroffen und kann nur sagen es ist schrecklich und wenns einer merkt, geht die Hölle erst richtig los!!! Bei mir wusste es nachher die ganze Stadt, weils jemand gemerkt und rumgetratscht hat.
      Viel Glück!
      Tonttu

Kommentar

danke erstmal.Ich weiß wie meine familie reagieren würde wenn sie es erstmal rauskriegen.Vor allem mein mann würde ausrasten,aber mich ängstigt der gedanke wieder zuzunehmen,ich bin halt übergewichtig,und mache mir nunmehr sorgen das ich wieder zunehme.Wie mache ich das nur?Ich habe jetzt nur noch 8 kilo zuviel und nochmal 18 kilo zuviel möchte ich auch nicht mehr.

Kommentar

wieviel hast du denn gewogen bzw. wiegst du jetzt?
          Hast du denn irgendetwas an Essen bei dir behalten?
          Und wie sah es mit der Bewegung aus?
          10 kg ist nämlich wirklich viel in 6 Wochen.

Kommentar

ich wiege zur zeit 66kg,ich versuche jeden tag eine halbe stunde sport zu machen,aber schaffe ich nicht,da ich wegen meiner kinder nicht soviel zeit habe.

Kommentar

an essen behalte ich nichts,nur frühstücke ich,esse ein vollkornbrötchen,mit frischkäse,mehr nicht.

Kommentar

wie gross bist du?
                Fällt es eigentlich niemandem auf das du so abgenommen hast und sonst nichts isst?

Kommentar

ich bin158 cm gross,ja es fällt auf das ich abgenommen habe aber ich erzähle niemandem von meiner ess und brech sucht,ich weiß wie sie es aufnehmen würden,ich sage nur das ich diät mache.

Kommentar

Also ich kann dir, wie so oft schon geschrieben, nur raten damit aufzuhören.
                    1. es lohnt nicht
                    2. dein Gewicht ist nicht dein wirkliches Problem, denn eigentlich findest du irgendwas in deinem Leben zum kotzen...
                    3. triebe es weiter und jede folge Diät wird nicht mehr funktionieren, denn du ruinierst deinen Stoffwechsel, von weiteren Folgeschäden gar nicht zu sprechen..!!
                    4. Ich rate dir wenn du es wirklich willst mal einen Spezialisten aufzusuchen, einen Therapeuten
                    5. Halte deine Nahrungsaufnahme auf mindestens 1200 kcal, damit dein Körper nicht auf ganz stur schaltet und alles runterfährt....vor allem damit du nicht alles wieder zunimmst! Je mehr du deinen Stoffwechsel runterfährst, desto weniger nmmst du ab und desto schneller wieder zu. Dein Körper ist nicht dumm... der glaubt es herscht eine Hugersnot und bunkert vorsorglich alles was er bekommt...

Lg

andrea

Kommentar

Lädt...
                    X