#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo Leute!
    Ich habe ien gangz ganz großes Problem mit meinem Körper. Mit der Körperform bin ich ganz zufrieden. Aber alles ist so weich! Ich wiege 48kg bei einer größe von 156. Das ist normal. Ich fühle mich auch nicht zu dick oder so aber es regt mich wirklich schon auf, dass alles so weich ist. Hosen, egal, ob sie so weit sind, dass sie meiner Mutter (1.60 groß 56 kg) passen. Wenn ich die anziehe sieht es aus, als wurde Speck rausquillen. Aber es ist ja kein Speck! Wie kriege ich streffere Haut? Habt ihr gute Tipps für mich, die auch wirklich was bringen? Und am besten auch nicht alzu langsam wirken? Vor allem meine Brüste sind richtig weich. Hinzu kommt, dass man es nicht sieht! Man fühlt es nur! Und wenn ich auf der Seite liege, rutscht mein rechter oder linker BUsen (je nachdem) sofort wie Pudding aus dem bh raus. Dabei bin ich doch erst 16! Ich danke euch schon im vorraus für eure Tipps! Schreibt mior am besten eine email an:

[email protected]

• RE: Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo Kleene Lady,

um deine Haut straffer zu bekommen, versuch es doch mal mit schwimmen. Durch den starken Druck des Wassers werden deine Beine wieder straffer, du musst das nur regelmäßig machen sonst fuktioniert das nicht. Und durch Brustschwimmen wird deine Brust auch noch trainiert, d. h. sie wird auch straffer.

Oder du probiert mal ein Fitnessstudio aus. Dort gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten um deine Haut wieder staffer zu bekommen.

Ich hoffe ich könnte dir ein kleines bisschen weiter helfen.

Liebe Grüße
    Honey18

PS: Du musst dich nur überwinden schwimmen zu gehen, denn das Problem habe ich auch immer. Aber danach fühlst du dich richtig gut und du hast was gutes für deinen Körper getan ;-).

Kommentar

die brust wird nicht straffer, weil kein muskelgewebe.
      aber sonst ist schwimmen natürllich trotzdem wirklich toll und keine gelenke oder bänder werden überlastet.
      insgesamt ist erst ein erfolg nach einiger zeit zu sehen, also, der innere schweinehund muss schon 2-3- monate regelmässig schwimmen.
      dann machts auch spass!
      gruß. elke

Kommentar

Hallo!

Das einzige Mittel Fett in Mukis zu verwandeln ist Bewegung.
        Die Basis das es überhaupt funktionieren kann, ist aber eine passende Ernährung.
        Die lässt den Schweinehund auch viel kleiner werden, da man (ich zumindes) mit der richtigen Ernährung auch einen natürlichen Bewegungsdrang hat.

Das du so ein ungünstiges Fett-Wasser/Muskelverhältnis hast, deutet darauf hin, das da irgenwas nicht optimal ist. Das muss gar nicht unbeding heißen , das das was du ist nach der generellen Auffassung ungesund ist, es kann einfach sein das dir etwas fehlt, oder du das was du isst nicht gut verträgst.
        Etwas was du schnell bemerken wirst, ist ein Entschlakungstag. Einen Tag lang nur ungesalzen Reis, so viel du möchtest, und Wasser (wenn geht heißes) trinken. Das entbläht und entschlackt. Allerdings nicht allzuoft machen. Natürlich können dich auch alte Hausmittel, wie Brennnesseltee & co unterstützen.
        Weiters schau dir mal die "Ernährung nach den 5 Elementen" an. Da gibts immer ein paar gute Tipps.

Alles Gute

Kommentar

Hallo,

da sehe ich eigentlich nur eine einzige Möglichkeit: Muskelaufbau durch gezieltes Training.

Liebe Grüße von
          Angie

Kommentar

Lädt...
          X