Ich habe einige Fragen zum Thema Kur bzw Reha bei magersucht.
war ja bis vor einer woche im krankenhaus und von dort aus haben wir eine Reha beantragt die entweder in die "seeparkklinik " in bad bodenteich oder in die Parklandklinik in bad wildungen gehen soll. die bfa hat nun den antrag da, wir warten auf antwort. war schonmal jemand in einer der kliniken? und wenn ja, könnte man mir denn evtl so die therapieansätze und den ganzen aufenthalt schildern?
ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr auf stationäre kur, war schon so oft weg, aber meine eltern pochen so sehr darauf, ich habe keinen anderen weg- obwohl ich es aus meinem trotzkopf heraus schon alleine schaffen würde.
so bleibt mir nichts anderes übrig als eine antwort abzuwarten, die parkland klinik wäre mir recht , denn in der seeparkklinik soll es sehr streng zugehen habe ich gelesen. davor habe ich angst, vor allem auf die länge der rehamaßnahme, muss doch die schule schaffen komme in die 12. klasse also qualiphase fürs abi und keine lust schon wieder wegen der scheiß magersucht ein schuljahr zu wiederholen!
also dann, hoffe auf antwort, lg yvy
Kommentar