#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magengeschwür ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magengeschwür ja oder nein?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein sehr großes Problem und ich weiß nicht weiter.Ich habe Angst.
    Ich bin 19 Jahre alt, habe sehr viel durchgemacht und viele Probleme noch am Ar...hängen.Vor ein paar Wochen hatte ich 3 Tage nichts zu essen, wegen "NoMoney",als ich dann wieder was hatte, bekam ich nichts runter und wenn, wurde mir übel,sogar vom trinken.Ich habe dann innerhalb von 1 Woche 10 kg verloren und bis heute habe ich immer noch Probleme zu essen.Wenn ich 2 Tage nichts gegessen habe, geht es mir echt scheiße und damit ich was runter bekomme, rauch ich gras(fresskick).Ist zwar nicht richtig und ich bin auch nicht der Typ, der diese Droge braucht, aber ich möchte auch nicht ins KA und Zwangsernährt werden.
    Mein heutiges Problem ist bzw.seit 2 Wochen fing es an...
    Bauchschmerzen, übelkeit,Appetitlosigkeit,Durchfall,Schwindel,Schw arz vor Augen,Kreislaufprobleme,Halsschmerzen,Rückenschmer zen,bin nur noch am Zittern,zwischendurch geht es mir aber auch gut.
    Hört sich horror an aber es kommt noch etwas schlimmer.
    Gestern war ich beim Arzt deshalb,so konnte er nichts finden.Ich war in Bonn beim Arzt aber ich wohne ca 100 km weiter weg und da liegt auch mein Hausarzt, wo ich am Montag hin gehe.
    Der Arzt in Bonn hat nur gemerkt, das mein bauch etwas härter ist als es normalerweise sein soll.
    Als ich gestern gegessen habe,bekam ich wieder Bauchschmerzen,so nach 2 stunden konnte ich nicht mehr, ich musste mich übergeben.Da war etwas Blut bei, beim Urin auch.Ich habe Angst was könnte das sein?Ich will nicht erfahren, was mit mir ist.Ich habe einen Freund gefragt, er gab mir ein Link(diese Seite),ich habe ein Text über Magengeschwür gelesen.Das passt.Ich bin 19 ich habe tierische angst, das ich ein magengeschwür habe.Kann es sein?Kann es sein, dass ich mich irre?Können solche Sachen auch durch Probleme,Stress und so kommen?I need help.
    mfg sweet

• RE: Magengeschwür ja oder nein?

Hallo sweet,
    deine Beschwerden klingen als ob dein ganzer Körper verrückt spielt.
    Ob dein katastrophales Essverhalten nun Ursache oder Folge deiner jetzigen Gesundheitsprobleme sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ein Gewichtsverlust von 10 Kilo pro Woche ist sehr ungewöhnlich.

Du schreibst, "Ich will nicht erfahren, was mit mir ist". Warum fragst du dann in diesem Forum? Was erwartest du? Eine Ferndiagnose durch (überwiegend) Laien oder Frau Dr. Ellinger? Eine Ferndiagnose ist sicherlich äußerst schwierig bis unmöglich. Natürlich ist es trotzdem gut, dass du hier geschrieben hast. Ich will dir das nicht mies machen!

Sollte es sich tatsächlich um ein Magengeschwür handeln, wird es sicher nicht von allein wieder verschwinden. Und - ein Magengeschwür ist kein Magenkrebs.

Geh schleunigst (!) zu einem Internisten (Gastoenterologen) und lass dich gründlich untersuchen! Er wird wahrschenlich erst mal eine Ultraschalluntersuchung machen (tut nicht weh). Evtl. wird eine Magenspiegelung nötig sein. Das ist zwar etwas unangenehm, aber nichts schmerzhaftes. Du kannst dir vorher eine Beruhigungstablette geben lassen.

Deine Beschwerden gehören dringendst abgeklärt und das kann nur ein Arzt! Warte nicht länger!

Ich wünsche dir viel Kraft und eine baldige Besserung deiner Beschwerden!

Liebe Grüße
    Annabelle

Halt uns auf dem Laufenden!

Kommentar

Inzwischen weis man das Magengeschwüre von bestimmten Bakterien kommen, ob die jetzt von Stress begünstigt werden weis ich nicht. Jedenfalls wird hierbei eigentlich nicht mehr operiert sondern das kann anders behandelt werden.

Also keine Panik!

Kommentar

Hallo sweet,
        du schriebst, dass du heute zum Arzt gehen wolltest.
        Was gibt es Neues?

Annabelle

Kommentar

Ja ich bekomme jetzt Tabletten dagegen.*Würg*
          Ist etwas besser geworden aber noch nicht weg.
          Aber das wird schon, da habe ich wirklich etwas zu viel mit der Angst bekommen.ISt net schlimm so was.Danke trotzdem.

Gruß Sweet.

Kommentar

Lädt...
          X