#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische gewichtsschwankungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komische gewichtsschwankungen?

hallo,
    ich bin seit ca. 1 monat auf diät und wiege mich jeden morgen und schreibe auch immer alles auf, was ich esse. Aber komischerweise nehme ich z.b. ab wenn ich morgens 2 brötchen esse und 2 eier (ostern) und dann mittags zum chinesen essen geh aber den rest des tages nichts mehr esse, und dann nehm ich zu wenn ich nur ein müli esse, eine halbe dose thunfisch und 3 pizzabrötchen oder so ohne butter und abends noch auf den crosstrainer geh. wo ich mich doch im grunde viel gesünder und vor allem kalorienärmer ernähre und auch noch sport mache abends. wie kann das sein?
    sowas frustriert dann echt wenn man auf die waage steigt und denkt man hätte wieder ein halbes kilo abgenommen und man sich auf das "ergebnis" der waage freut und dann sowas :-(

hoffe ihr könnt mir das erklären.

1,70
    80 kg
    weiblich

angela

• RE: komische gewichtsschwankungen?

Gewichtsschwankungen von1 Kilo sind normal. Das hängt bei Frauen u.a. mit dem Zyklus zusammen (Wassereinlagerungen vor und während der Regel).

Abnehmen nach Chinarestaurantbesuch: sicher hast du Reis gegessen. Reis entwässert.

Sich jeden Tag zu wiegen ist überflüssig. Man macht sich nur verrückt, wie du siehst. Einmal pro Woche reicht vollkommen aus.

LG Annabelle

Kommentar

• RE: komische gewichtsschwankungen?

hallo!
      diese gewichtschwankungen sind wirklich normal.
      wie annabell schon gesagt hat liegt die bei frauen besonders an wassereinlagerungen und dem zyklus. aber auch ist ein grund die darmentleerung, dies macht auch einiges aus!!!
      also mach dich nicht verrückt!
      viel erfolg noch bei deiner diät

lg anika

Kommentar

Lädt...
      X