#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fasten

    Ich würde gerne mal 1-2 Wochen fasten. Habe das allerdings noch nie gemacht und dachte daran erst mal ein paar Tage das Essen zu reduzieren und dann eben zu fasten. Ich mache jedoch täglich Sport und habe dann eben Hunger. Ausserdem studiere ich und muss mich konzentrieren. Welche Mittel gibt es gegen Magenknurren, Hunger und Übelkeit?


  • RE: fasten


    Hallo Küken,
    warum willst du fasten?
    Annabelle

    Kommentar


    • RE: fasten


      Ich habe schon so oft gelesen das es gesund sein soll und glücklich macht. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, bin aber neugierig. Will auch einfach mal nur herausbekommen ob ich sowas schaffen kann. Ist ja in der heutigen Zeit und bei dem Alltagsstress nicht einfach auf so etwas wie Nahrung zu verzichten.

      Kommentar


      • RE: fasten


        Ernährungswissenschaftliche Beurteilung des Fastens