#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie viele Kalorien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie viele Kalorien?

    hallo!

    ich bin fett, muss 30kg abnehmen. ( 1,68m u. 107 kg )

    wie viele kalorien, darf ich am tag zu mir nehmen, damit ich abnehme???

    kann mir das bitte einer beantworten!!! :-)


    ich danke Euch!

    LG :-)


  • RE: wie viele Kalorien?


    darf man mal fragen wie alt du bist? männlich oder weiblich?
    warst du schon immer übergewichtig, oder hast du dir dieses gewicht in kurzer zeit zugelegt?

    Kommentar


    • RE: wie viele Kalorien?


      Pauschale Frage, pauschale Antwort= 1200

      Kommentar


      • RE: wie viele Kalorien?


        Ich glaube man rechnet 24x Körpergewicht, also bei dir x 107 macht 2568 Kcal...das entspricht doch dann dem Tagesbedarf, meint wenn du 2000 am Tag isst sollte dein Gewicht sich reduzieren. Wie immer ist Bewegung sehr nützlich, nur mach nicht den Fehler, wenn du sagen wir mal 400 kcal beim Sport verlierst 400 zusätzlich zu essen :-)
        Man sagt übrigens auch, dass man ca. 2Std. nach dem training nichts essen sollte um den Nachbrenneffekt zu halten...aber bitte nicht vor Hunger kollabieren!! Ein fettarmer Joghurt oder ein Obst (nix Banane) tuts auch.
        Radikal mit 1200 würde ich dir nicht empfehlen, das wäre denke ich zu schnell.... 0,5 Kg/ Woche wäre optimal...
        Meine Freundin hat mit Weight Watchers abgenommen, sehr erfolgreich sogar. Da brauchst du ja nicht einmal mehr Mitglied zu sein um nach deren Vorschriften/Anleitungen zu essen. Allerdings sagte sie auch, dass wenn sie nicht dir ihr zugeordnete Menge an Punkten (sind ja im Prinzip Mindestkalorien) gegessen hat, dass sie nicht wirklich an Gewicht verloren hat.
        Vielleicht ist das Programm al Orientierungshilfe ganz hilfreich.
        Viel Glück,

        Andrea

        Kommentar



        • RE: wie viele Kalorien?


          hallo!

          ich danke Euch!

          war nicht immer fett, vor der geburt meiner 3 kinder, wog ich schöne 75 kg.
          beim ersten kind, habe ich 41 kg zugelegt,davon hab ich jetzt noch 20kg. bei den zwillingen,ging es. vielleicht macht mich ja der stress auch so dick?! weil essen, tue ich eigendlich nicht viel!
          achso, bin 32 jahre.

          gibt es ein kalorienheft??? wo ich dann gucken kann, wieviel alles so hat?

          danke und schönen gruß :-)

          Kommentar


          • RE: wie viele Kalorien?


            hi!

            es gibt im buchhandel ganz viele bücher mit kalorien- und fettangaben. du kannst auch mal bei deiner krankenkasse frage, ob die ernährungskurse in deiner nähe durchführen. das sind sog. "präventionskurse" die bis zu 80% von der kasse bezahlt werden. vielleicht solltest du auch mal zum arzt gehen, um festzustellen, inwieweit du auch fit für sport bist?

            sei doch etwas zu dir: du bist nicht fett, sondern füllig, oder so... klingt doch gleich viel netter ))

            Kommentar


            • RE: wie viele Kalorien?


              sorry, habe ein wichtiges wort vergessen:
              sei doch etwas REUNDLICHER UND LIEBEVOLLER zu dir.....

              Kommentar



              • RE: wie viele Kalorien?


                Vom Stress ist noch keiner dick geworden, vom Essen aber schon. Immer schön ehrlich zu sich selbst bleiben!

                Kommentar


                • RE: wie viele Kalorien?


                  Also es gibt sehr wohl auch hormonelle Entgleisungen (z.B. massive Schilddrüsenunterfunktion, z.B. gynäkologische Sachen (große Myome)), von denen man fett wird bzw. massiv Gewicht zulegt. (War bei mir der Fall.) Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.

                  Kommentar


                  • @Schnattchen


                    hallo schnattchen! Ps: muss direkt an lisa plenske denken!

                    ich werde mal im buchhandel, gucken gehen.
                    ich fahre jeden abend, ne 1/2 stunde am fahrrad und demnächst,will ich wieder draußen walken gehen.

                    du hast in dem sinne recht, das es viele gibt, die noch dicker aussehen wie ich.
                    aber laut meinem BMI, bin ich fettleibig und fett fühlen, tue ich mich auch!
                    ich bin immer eine von den tausend, die pech haben. andere nehmen in der schwangerschaft kaum was zu, haben hinterher wieder alles runter! ist einfach zum kotzen!!! auf einer art, beneide ich wirklich, die magersüchtigen. mein kreislauf, macht das nicht mit.
                    sorry, aber das tat jetzt mal richtig gut!

                    vielen dank und lieben gruß :-)

                    Ps: ich kann zu mir nie freundlich sein, bin ein negativ denkender mensch.
                    bin immer nur zu anderen freundlich!!!

                    Kommentar



                    • RE: wie viele Kalorien?


                      Das mit den Magersüchtigen hab ich doch glatt überlesen......
                      Die Idee mit der Krankenkasse ist doch schon mal gut, möglicher Weise bezahlen die auch eine Ernährungsberaterin.
                      Da du aber nicht unbedingt von heute auf morgen 30kg abnehmen könntest, bzw. solltest, fang doch erst mal mit einem Ernährungstagebuch an. Dabei musst du aber wirklich schonungslos ehrlich sein. Eine Ernährungsberaterin kann dann sicher mit dir zusammen herausfinden, wo der der Hase im Pfeffer liegt.

                      Kommentar


                      • RE: wie viele Kalorien?


                        Also meine Cousine hat vor 7 Wochen mit einem Gewicht von 137kg bei den WeightWatchers angefangen und schon 12 kg (ohne Sport) verloren. Sie und auch ich, sind schon richtig stolz. Sie ist sehr gerne, bes. Pizza, Chips etc. und hat es bis jetzt nie geschafft zu verzichten (sie ist 22 und hat 1 Kind). Aber die Gruppe und wöchentliche Kontrolle scheinen sie zu motivieren. Und der Essensplan bzw. die Punkteregel scheinen gut machbar zu sein.

                        Kommentar


                        • RE: wie viele Kalorien?


                          danke Dir depri und senorita für die tips!

                          man hört in letzter zeit viel von den weight watchers !
                          wie war das nochmal mit den kosten? 10 ¤ jede woche, bei sitzung oder?

                          @senorita : ein lob an Deine cousine !


                          LG und fröhliches eier suchen ! :-))

                          Kommentar


                          • RE: wie viele Kalorien?


                            hallo!

                            also, ich bin auch bei den weight-watchers und bin sehr zufrieden. ich war vor 2 jahren schon mal da und habe 17 kilo abgenommen. dann habe ich es 1 jahr allein veraucht, aber das war nix
                            jetzt gehe ich wieder hin. ich brauche die gruppe um dran zu bleiben. also ich finde nicht wirklich ,daß es teuer ist. man zahlt zwar bei jedem treffen knapp 10 euro unsd muß sich ein paar sachen anschaffen, aber andererseits läßt sich die ernährumg super mit produkten von lidl, plus, und aldi umsetzen. das gleicht sich doch wieder aus, und die ganzen pülverchen und kapseln die andere diäten so einfordern, die machen einen wirklich arm
                            und, was ich gut finde, man kommt so wenigsten 1x die woche vor die tür..... in meiner gruppe haben sich auch welche zusammen getan, die dann gemeinsam schwimmen oder walken gehen. ich finds gut.

                            Kommentar


                            • RE: @Schnattchen


                              --ich bin immer eine von den tausend, die pech haben. andere nehmen in der schwangerschaft kaum was zu, haben hinterher wieder alles runter! ist einfach zum kotzen!!!--

                              Ja die Glückspilze unter uns können Maß halten, auch mal verzichten. Gehen regelmäßig zum Sport, auch bei schlechtem Wetter. Die Glückspilze jammern nicht, die tun was.

                              Die armen Pechvögel stopfen munter in sich rein, was ein Pech das man davon sooooo dick wird. Ach ja, dass Leben ist sooooooooooo ungerecht!!

                              Bei soviel Selbstmitleid wird mir schlecht!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X