Ich betreibe schon lange regelmässig Sport, v.a. Ausdauer. Momentan bin ich viel im Fitness auf dem Crosstrainer. Wie kann es passieren, das sich bei gleichbleibender Geschwindigkeit mal einen viel zu hohen und dann wieder einen niedrigen Puls habe während dem gleichen Training. Gestern kam das auch wieder vor, denn ich achtete speziell darauf, weil mir am Sonntag plötzlich schwindlig wurde. Auch da trainierte ich mit der gleichen Geschwindigkeit und Intensität.
Kann die momentane schlechte psychische Verfassung auch einen Einfluss haben?
ich_at_ich
RE: Puls
Hallo!
Was deine psychische und körperliche Verfassung angeht, so kanns auch umgekehrt sein, sprich deine körperliche Verfassung ist schuld das es dir auch psychisch schlechter geht.
Ich kenne den Zustand nur zu gut und bei mir waren einige Lebensmittelunverträglichkeiten und daraus resultierende Mangelerscheinungen schuld. Zusätzlichere Stress verursacht noch einen erhöhten Bedarf an Vitalstoffen und macht das ganze noch schlimmer.
Es zahlt sich auf alle Fälle aus, dich von jemanden KOMPETENTEN beraten zu lassen. Ich hab mehrmals gehört wie toll meine Ernährung ist, und trotzdem war genau das an meinem Zustand schuld.
Alles Gute
Kommentar
Schwachgefühl
Ich habe im Moment starke Sorgen und ich das wirkt sich bestimmt auf meinen Körper aus.
Kommentar
ich_at_ich
Hallo!
Naja, wenn's einen konkreten Grund gibt ist das natürlich was anderes.
Ich wünsch dir alles Gute und das du bald wieder zu Kräften kommst.
Kommentar