#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soorösophagitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soorösophagitis

    Hallo,

    ich hätte gerne einen Rat. Im Januar wurde bei mir eine Gastro und Colo durchgeführt. Die Colo oB, bei der gastro stellte sich jedoch eine "ausgeprägtere Soorösophagitis" heraus sowie eiine geringgradigere Corpus/Antrumgastritis.
    Die Befunde habe ich per Zufall in die Finger bekommen, da ich sie zu einer Zusatzversicherung schicken sollte, ansonsten hätte ich das gar nicht gewusst. Was sagen mir nun die Befunde? Sollte ich die meinem Hausarzt vorlegen, geht das von alleine weg? Muss ich eine bst. Diät einhalten, Lebensmittel wie Zucker meiden (Zucker nährt doch Hefe)?

    Lg.


  • RE: Soorösophagitis


    hallo mac,
    wenn solche untersuchungen gemacht wurden, sollte man die ergebnisse ja zumindest mit nem doc durchsprechen. oder weshalb sind sie gemacht worden ?
    mfg klaus

    Kommentar


    • RE: Soorösophagitis


      Als die Ergebnisse aus dem Labor wiederkamen war ich schon entlassen..

      Kommentar


      • RE: Soorösophagitis


        hallo mac,
        würde ich nochmal hingehen, und fragen ob die untersuchungen nur den zweck des geldmachens hatten, oder den sinn eine vernünftige diagnose zu bekommen.
        solche sachen kosten ja schließlich einen haufen geld, und belasten den patienten. also willst du doch was von haben?
        mfg klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X