#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe bei Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei Ernährung

    Hallo, ich habe ziemliche Probleme mit meinem Magen. ich kann nicht alles essen. ich muss wirlcih drauf achten, was ich esse, damit ich keinen Durchfall oder Magenschmerzen kriege. Auf fettige Sachen versuche ich ganz zu verzichten, was aber nich timmer gelingt. Ausserdem ist es ab und an auch mal lecker. Kann mir jemand da helfen, damit ich weiß, was ich essen kann und was nicht?Manchmal denk ich aber auch, dass es Stress bedingt. Da ich sehr anfällig bin. Ich bin auch anfällig gegenüber grippalen Infekten. Ich möchte endlich ganz gesund sein!!!
    Gruß Kasia


  • RE: Brauche Hilfe bei Ernährung


    Hallo Kasia,
    mmh eigentlich denke ich, dass du allein am besten rausfinden kannst, was du verträgst und was nicht. Versuch doch mal eine Woche lang nur bzw. weitgehend unbehandelte Produkte zu essen. Also Gemüse, Obst, Milch mit natürlichem Fettgehalt, Nüsse, kaltgepresste Öle etc... Also keine Fertigprodukte, Fast food und so Zeugs, wo du halt nicht weißt, was drin ist. Und dann beobachte mal nach jedem Essen wie es dir geht. Manchmal sind auch zu scharfe Gewürze Schuld oder wenn du viel durcheinander ist, z.b. Brot, dann Obst, dann Milch oder so.
    Die Anfälligkeit für die grippalen Infekte hängt sicher damit zusammen. Dadurch dass deine Darmtätigkeit nicht optimal ist, ist es ganz logisch, dass dein Immunsystem ab und zu geschwächt ist.
    Ich bin leider kein Ernährungsberater, aber kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich NIE wieder Fertiggerichte essen werde, da diese alles andere aber keine Lebensmittel sind.
    Lg, Motte.

    Kommentar


    • RE: Brauche Hilfe bei Ernährung


      ICH HABE ÜBER 2Ö JAHRE DIE SELBE PROBLEME.UNGLAUBLICH ABER WAR, ES GIBT EINE EINFACHE LÖSUNG.ICH MELDE MICH WIEDER DA ICH EINIGE ZEIT BRAUCHE UM IHNEN DIE RICHTIGE LITERATUR ZUSAMEN ZU STELLEN.MIR KONNTE KEIN ARZT UND KEIN HEILPRAKTIKER HELFEN.

      Kommentar


      • RE: Brauche Hilfe bei Ernährung


        Hallo,
        ich hatte auch die gleichen Probleme bis vor kurzem. Habe dann ein Vitalitätsprogramm gemacht (nach 3 Tagen Vitalitätsprogramm keine Probleme mehr) und nun bin ich endlich wieder richtig fit. Ebenso habe ich fast keine Allergien mehr, die waren vorher sehr schlimm (hab auch schon alles zuvor versucht). Mein Mann hat durch das Programm auch seine Magenprobleme los.
        Das Programm ist sehr einfach zu befolgen, da man alle 2 Stunden etwas essen sollte und somit nicht hungern muss und so gut wie alles essen kann (meist nur anders zubereitet). Super Nebeneffekt war, dass ich auf 40 Tage ca. 8 kg abgenommen habe und es keinen JoJo-Effekt gibt.
        Für genaue Infos einfach kurze e-mail an mich.


        Kommentar



        • RE: Brauche Hilfe bei Ernährung


          Das wäre super, wenn du dich melden würdest. Also, zur Zeit hab ich es irgendwie geschafft, dass ich mich ausgewogen ernähre. Aber einige Tipps hätte ich da echt super gerne1 DANKE! schon mal im Vorraus!

          Kommentar


          • RE: Brauche Hilfe bei Ernährung


            Das hört sich sehr nach einer Werbebotschaft für irgendein "Wundermittel" an :-(

            Annabelle

            Kommentar


            • RE: Brauche Hilfe bei Ernährung


              Hallo,

              Wundermittel gibt es leider nicht.

              Ich habe viel getrunken, mich mehr bewegt und meine Ernährung umgestellt und zusätzlich Nahrungsergänzung genommen, damit meinem Körper nichts fehlt.

              Manu

              Kommentar


              Lädt...
              X