#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünn!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünn!!!

    Guten Tag mein Name ist Angelina und ich habe folgendes Problem:
    Ich bin nicht Magersüchtig und bin auch nicht krank, sonder einfach zu dünn. Ich wollte Sie fragen, ob sie mir ein Tipp geben können, wie ich mich ernähren könnte um zu zunehmen. Ich hätte gerne etwas mehr weibliche Rundungen. Ich habe leider sehr wenig Oberweite, Oberschenkel und Po. Viele wollen dort abnehmen, jedoch ich würde gerne zunehmen.

    Vielen Dank im Vorraus!


  • RE: Dünn!!!


    Hallo!
    Zunehmen ist leicht gesagt, für Leute die Zunehmen wollen, für andere ist es viel zu leicht. :-(
    Nun denn, möglich ist es trotzdem. Erstens viel essen (ausgewogen), wenn das nicht hilft kann man mit Süssigkeiten nachhelfen und mit fettigen Sachen (Sahne, viel Butter aufs Brot, viel Öl an den Salat etc.). Sport ist auch gut, allerdings weniger Ausdauer sonder eher Fitnesstudio. Gegen kleine Oberweite kann man wenig tun. Manche Leute nehmen Push-up BHs, andere gepolsterte und andere Sport-BHs um zo grosse Oberweite kleiner aussehen zu lassen. Manche schwören drauf die Brustmuskeln zu trainieren um die Oberweite grösser aussehen zu lassen.
    LG
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: Dünn!!!


      Hallo Angelina,

      leider ist sowas auch Veranlagungssache. Ich gehöre ebenfalls zur sehr knabenhaften Sorte Frau. Ich konnte immer essen wie ich wollte, war aber trotzdem immer viel zu dürr und bin es bis heute (bin mittlerweile 50 Jahre alt). Als Jugendliche hatte ich unter meinen winzigen Brüstchen sehr gelitten. Inzwischen bin ich sehr froh, denn im Gegensatz zu allen anderen in meinem Alter hab ich noch nicht mal einen Hauch von Hängebusen. Und auch sonst ist alles straff.

      Klapprige Grüße von
      Angie ;-)))

      Kommentar


      • RE: Dünn!!!


        hallo,

        wie gross bist du denn und wieviel wiegst du?

        Kommentar



        • RE: Dünn!!!


          Hallo Angelina,
          nun ich glaube so gezielt kann man leider nicht an bestimmten Körperstellen zunehmen.
          Ich hab mir auch immer und auch heute manchmal noch einen größeren Busen gewünscht und vor allem mehr Po, aber da hat sich leider nichts getan. Als ich bis vor einem Jahr die Pille noch nahm, hatte ich vielleicht eine winzige Cup-Größe mehr, doch nun nach Absetzen ist alles wieder futsch.
          Die letzte Hoffnung kam nur von meiner Fä, die meinte, dass der Busen erst nach der Geburt des ersten Kindes seine endgültige Größe erreicht.
          Lg, Motte.

          Kommentar


          • RE: Dünn!!!


            Huhu Motte,

            ist ja süß! Du redest von kleinem Busen und von Cup-Größe ... Ich habe keine, denn selbst das kleinste, was es gibt, fülle ich nicht aus (Größe AA, vielleicht sogar AAA?). In der letzten meiner 5 erfolglosen Schwangerschaften bekam ich doch tatsächlich sowas wie richtige Brüste. Damals war ich Anfang 40 und wagte mich erstmals in die Dessous-Abteilung eines Kaufhauses. Damals wählte ich mir zwecks BH-Beratung die dünnste Verkäuferin aus, die ich entdecken konnte, was auch gut war, denn sie beriet mich wirklich super. Mit meinem schwangerschaftsbedingten "Atombusen" füllte ich knapp die kleinste Größe, die es gab *frust* ...

            Die Frauenärztin erzählt übrigens Blödsinn. Meine Mutter hatte 6 Kinder zur Welt gebracht, hatte nach jeder Schwangerschaft Milch für 2, aber nie einen größeren Busen als ich (außer in den Schwangerschaften und während dem Stillen - logo). Meine nächstjüngere Schwester ist genauso gebaut: Sie hat 4 Kinder, hatte in den Stillzeiten jede Menge Milch, aber ihre Brüste sind noch winziger als meine. Dank des Stillen hängt das Bisschen mittlerweile auch (hängende Läppchen).

            Liebe Grüße von
            Angie

            Kommentar


            • RE: Dünn!!!


              mmh, na das deprimiert mich ja. Vielleicht sollte ich doch keine Kinder bekommen.
              Aber nee, da ist die Busengröße dann ja auch unwichtig. Wahrscheinlich muss ich mich einfach mit meinen Winzlingen (übrigens sind die wirklich klein, bekomm auch so gut wie keine BHs in normalen Geschäften) zufrieden geben.
              Und bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert.
              Lg, Motte.

              Kommentar



              • RE: Dünn!!!


                Hallo Angelina!

                Ich kenne Dein Problem auch! Leider ist das mit der Figur genetisch. Es ist von Geburt an festgelegt wo man zunimmt und wo nicht. Ein bisschen kannst Du aber Dein Gewicht hochtreiben. Zb. mit Palenum, Fresubin und Maltodextrin. Alles bekommst Du in der Apotheke. Das Maltodextrin kannst Du auch im Reformhaus kaufen. Palenum und Fresubin ist eine hochkalorische Aufbaunahrung. Fresubin gibt es im Tera Pack und Palenum in Pulverform. Maltodextrin ist nichts anderes als ein wasserlösliches Kohlenhydrat, das wahnnsinig viele Kalorien hat. Es ist so gut wie geschmacksneutral und du kannst es überall reinmischen, zb. Saft, Suppe, ins Essen..... So kann ein Glas Saft gut mal ein paar hundert Kalorien haben. Im Winter kann man ja auch gut 2 dicke Strumpfhosen, oder eine Leggings unterziehen, um dicker auszusehen. Wenn man wirklich extrem dünn aussieht, dann muss man halt ein bisschen tricksen. VG

                Kommentar


                • RE: Dünn!!!


                  Hi motte,

                  versteh mich bitte nicht falsch, denn ich verstehe Dein Anliegen wirklich sehr, sehr gut. Im Teeny-Alter hatte ich mich entsetzlich für mein knochiges Gestell geschämt und gemogelt, wo es nur ging. ABER: Irgendwann verändert sich die Sichtweise, bei mir war das jedenfalls so. Es lag sicher auch daran, dass ich im Alter von ca. 20 einen Partner hatte, dem gerade meine knabenhafte Figur ganz besonders gefiel. Auch mein mein Mann, mit dem ich schon seit 25 Jahren zusammen bin, liebt sehr schlanke Frauen.

                  Kürzlich feierte ich meinen 50. Geburtstag. In einer der diversen Reden wurde gesagt, dass ich lt. Geburtsurkunde ja wohl 50 sein müsse, aber ich hätte die knackige Figur einer 20jährigen ... da könne doch etwas nicht stimmen. *gg*

                  Heute bin ich froh, dass sich mein Gewicht seit meinem 18. Lebensjahr eigentlich nie sonderlich verändert hat (47-52 kg bei 167/168 cm Größe, z.Zt. ca. 48 kg, d.h. ganz klar untergewichtig) - außer einmal aufgrund einer sehr schweren Erkrankung, da wog ich plötzlich nur noch 37 kilo *graus*. Durch die geringen Gewichtsschwankungen ist mein Gewebe tatsächlich noch so straff wie das einer Frau um 25. Dass ich dürr bin und wohl auch für immer bleiben werde, stört mich längst nicht mehr, weil die Vorteile ganz klar überwiegen: Ich brauche keinen BH, bin trotz chron. Polyarthritis beweglicher als so manche Mittzwanzigerin, trage heute wieder meine Hippie-Klamotten aus den guten alten 70er Jahren und werde von jungen Mädels maßlos darum beneidet *gg* und absolut nix hängt oder schwabbelt.

                  In diesem Sinne grüßt die
                  Angie

                  Kommentar


                  • RE: Dünn!!!


                    Hallo!
                    Stellt euch mal vor, es gibt jemanden, den das tröstet, dass die Brüste vom Kinderkriegen nicht grösser werden (ausser wenn Milch drin ist, logo)!
                    Vielleicht trau ich mich ja dann doch ohne Verkleinerungs-OP Kinder zu kriegen irgendwann. Ich hab Körbchengrösse C und meine Brüste hängen jetzt schon ohne Kinder und ich bin erst 22. Das heisst ich hab die Möpse später ungefähr auf Kniehöhe rumwackeln....
                    LG
                    Tonttu

                    Kommentar



                    • RE: Dünn!!!


                      tricksen....


                      .... und nahc einer Weile fühlt es sich nass an und noch nasser und noch nasser und es ist soooo heissss, auch im warmen Deutschland. Total durchgeschwitzt.
                      Ich geh mal davon aus, dass wenn es genetisch bedingt ist, der Stoffwechsel gut läuft und einem selten kalt ist?
                      Ne, das wär nichts für mich, aber im Gegenteil halte ich es bei -20 Grad auch nicht mehr ohne extra unter der Jeans draussen aus und dann se ich erst recht aus wie ein knorriger Zwerg.

                      LG
                      Tonttu

                      Kommentar


                      • RE: Dünn!!!


                        Hi, hab ja geschrieben im Winter. Meinte zb. bei Minusgraden. Wenn man sich da ne Leggings unterzieht schwitzt man nicht so, dass es nass wird. Im Winter ist es doch so dermassen kalt in Deutschland, dass man sich den A.... abfriert. Grade, wenn man so wenig Fett am Leib hat. War ja auch nur ein Vorschlag. LG

                        Kommentar


                        • RE: Dünn!!!


                          Hallo Angie,
                          nee, nee ich hab dich nicht falsch verstanden ; ). Bin aber auch nicht mehr im Teeniealter mit 25 denk ich.... obwohl manchmal...ääh egal.
                          Du hast auch recht damit, dass dies je älter man wird, immer unwichtiger wird. Auch alle meine Freundinnen, die weit aus besser ausgestattet sind als ich, beneiden mich und meinen ich soll doch froh sein. Ich kann Sport machen ohne Sport-BH und wenn ich wollte, die knappsten Bikinis etc. tragen. Tja, vielleicht haben sie ja recht. Wer weiß, ändern kann ich eh nichts dran und eigentlich mag ich mich so wie ich bin sehr gern.
                          Liebste Grüße, Motte.

                          Kommentar


                          • RE: Dünn!!!


                            Hallo!
                            DA habe ich genau das andere Problem: ich gehe bei -20 Grad ( ich lebe in Finnland) in T-shirt und Jeansjacke zur Schule und komme mit nassem T-shirt an. :-((((
                            Das kann auch nicht ganz normal sein. Ich dachte, wenn ihr nicht zunehmt, egal was ihr esst, spurtet euer Stoffwechsel und euch ist nicht kalt. Okay, ich kann mich auch vertun. Bei mir liegts sicher an nem Medikament, denn ich nehme partout nicht ab, egal wie ich es versuche, frustrierend. Und so extrem wars bei mir auch noch nie, auch wenn mir schon immer selten kalt war. Und mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint, sicher jeder kann versuchen, sich extra Sachen drunterzuziehen.
                            Wo aus Deutschland kommst du her, wo es so kalt ist??? Von den Alpen oder von der Nähe der polnischen Grenze?
                            LG
                            Tonttu

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X