#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@AllesnachPlan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @AllesnachPlan

So, nun schreib ich aber mal endlich. Hab deine Tipps ausprobiert und es war auch wie erwartet sehr lecker. Bei dem Schoko-Banane-Shake denke ich, kann man doch sicher auch mal Vanille- anstatt Schokopudding nehmen, oder eben an Stelle von Banane vielleicht Erdbeeren. Bin doch so ein riesen Vanille-Fan. Werd das mal probieren.
    Ich war heute zufällig mal in nem Reformhaus und hab dort bestimmt 10 verschiedene Sorten Tofu gesehen. Du meintest doch, dass du den überhaupt nicht magst. Aber es gibt dort sehr leckere Varianten wie Kräuter- oder Haselnusstofu. Der sieht dann überhaupt nicht wabbelig oder muffig aus, eher wie irgendwas Vollkorniges. Vielleicht ist sowas ja eher etwas für dich.
    Bezüglich des Sojagranulats habe ich am Wochenende mal so ne abgewandelte Art, heißt Sojageschnetzeltes und steht im Supermarkt neben dem Granulat, gekauft. Das ist auch super, noch ein bisschen fleischähnlicher finde ich. Vielleicht kennst du das ja auch bzw. hast damit schon mal gekocht?
    Lg, Motte.

• RE: @AllesnachPlan

Hallo motte_m,

wie es der Zufall will gerade heute. Aus dem Geschetzleten habe ich Gulasch gemacht.
    Tja, an den Tofu habe ich mich noch immer nicht getraut. Das es da mittlerweile so viele Sorten gibt ist natürlich gut. Da wird sich doch was finden lassen.
    Den Shake kann man nach Lust und Laune gestallten. Ich werde mal noch etwas Magerquark drann machen, damit es cremiger und fester wird.
    Werd bei Gelegenheit mal die Sojanudeln testen und berichten wie die geschmeckt haben.
    Grüße
    AllesnachPlan

Kommentar

Lädt...
    X