ich bin 29 Jahre alt und wiege ca. 62 kg bei 1.70. auch mal 1-2 kg weniger. Da ich hier und da doch das eine oder andere Fettpölsterchen habe, würde ich gerne mal 3 kg abnehmen, aber nicht hungern, ich mache ab und an Sport, gehe jetzt ab April 2-3 Mal die Woche zum Fitness und mache dort hautpsächlich Kurse. DA ich nicht hungern will und auch nicht kann, weil ich ja fit in der Arbeit sein muss, würde ich gerne eine kohlenhydratarme Ernährungsweise bevorzugen. Eine Freundin hat damit sehr viel abgenommen. Ich esse sehr viele Nudeln, Reis, Brot und jetzt dachte ich mir, dass ich mehr Obst, Gemüse und Puten oder Hühnchenfleisch esse. Ich nehme mir morgens einen Magerquark und Obst mit. Mittags kaufe ich mir meist ein Menu ohne Kohlenhydrate zum Beispiel die Viva Vital Linie von Plus, da sind meist sehr nahrhafte Gerichte und Abends gibts dann Salat oder Gemüse mit Putensteak oder so. Für Eiweiss ist also gesorgt. Werde ich damit etwas abnehmen oder ist dieses kohlenhydratarme nur leeres Geschwätz. Das ist doch fast wie Trennkost, oder? Irgendwelche Erfahrungen damit?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar