Ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren, natürlich mache ich dabei nicht alles richtig, aber da ich mich mit dem Thema essen auch nicht verrückt machen möchte, finde ich das nicht so schlimm, wenn dann mal nicht alles ausgewogen ist....
Mir ist nun jedoch etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann: mein Frühstück sind meist ungefähr so aus: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Apfelscheiben, ein großes Glas Wasser und eine frisch ausgepresste Orange. Ich denke eigentlich, dass das nicht gerade zu wenig ist, oder? Aber ich merke immer wieder, dass ich so nach ca. eineinhalb Stunden wieder Hunger bekomme und das kommt mir so komisch vor, denn das ist auch so, wenn ich in der ZEit nach dem Frühstück gar nichts Anstrengendes mache. Wie kann das sein? Was sollte ich anders machen? Zu der ZEit, zu der ich dann Hunger hab, hab ich meistens keine Zeit etwas zu Essen und beim Frühstück noch mehr essen will ich eigentlich auch nicht, da ich versuche, ein bißchen Gewicht runterzukriegen (es ist aber nicht so, dass ich den Tag über voll wenig essen würde oder so).
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee für mich hätte!
Kommentar