Ich habe im Januar eine SEHR schwere magen Grippe mit extrem Durchfall gehabt. Das war bis jetzt die schlimmste Krankheit die ich je hatte: Meine Haut hatte Falten, mir war schwindlig und ich hab GARNICHTS resorbiert.
Wasserverlust. 8 liter tee am tag.Dann wog ich 2 Kilo weniger!!! Das war schrecklich...
Nach dieser kurzfassung kann sich glaub jeder vorstellen, das es mir in dieser Zeit schwer war, meine Praxis im Kindergarten durchzustehen...
Also und nun hat sich glaub ich der Durchfall fast ganz abgestellt. Doch durch die Krakheit traten Verdauungsstöhrungen in Form von saurem Aufstoßen auf, Heute musste ich 2 mal richtig spucken (was bei mir selten ist) nun hab ich Angst vor bulemie obwohl da spuckt man ja selbst, davon weiß ich nichts. Also jetzt ist halt mein Hals entzündet und mein Hunger ziemlich verdorben.
Eine letzte feststellung: mein Gewicht liegt zwischen 48 und49 Kilo. Hab mich im hallenbad zufällig gewogen... Als ich Krank war wurde ich beim arzt gewogen und da warens 46. jetzt istes noch normal oder?
Meine Periode ist deid der Grippe ausgeblieben und mein Arzt hat mir Halstabletten verschrieben und gelabert das ich solange zr schule gehn kann bis ich fieber habe. Mein grösstes Problem: In den Osterferien muss ich wieder in die Praxis und gerade geh ich noch in die schule... *Bitte falls ihr mir hilft bin ich sehr dankbar*
Kommentar