#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillstand :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillstand :-(

    Hallo miteinander,

    ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll....:-( Ich hoffe, jemand von euch hat mir einen guten Tipp und nicht nur das altbekannte "nur dranbleiben und nicht aufgeben....". Es ist folgendermassen:

    Ich war schon immer ein wenig ein molligeres Kind und mit 19 wog ich 82kg bei einer Grösse von 166cm....ich hab dann kurzerhand meine Ernährung umgestellt (frühstücken, mehr Salat, täglich mind. 3 Portionen Früchte, täglich mind. 2 Liter Wasser, weniger Abendbrot), sattelte mein Velo für an den Bahnhof (bin Pendlerin und bis zum Bahnhof sinds 6km...) und löste zudem ein Halbjahresabo im Fitnesscenter, wo ich mich mind. 3x die Woche zeigte und Kraftübungen und 1 Stunde Ausdauer machte. So schaffte ich es, gut 12kg abzunehmen. Mein Ziel wäre es, einmal auf der Waage 65kg zu sehen...doch irgendwie ist die Luft raus. Wir hatten 5 Tage Karneval, davor war ich rund einen Monat krank (Magen-Darm-Grippe, Bronchitis, Rippenprellung nacheinander) wo ich natürlich weder Fitness noch die "gewohnte" Ernährung sah. Und irgendwie komm ich nicht mehr in den alten, erfolgreichen Rhythmus rein...und das ist sooo frustrierend! Dazu kommt, dass ich seit einem Monat einen Freund hab (meinen ersten *G*) und da mag ich erst recht nicht abends noch 2,5 Stundne im Fitnesscenter zu schwitzen...ich mutiere langsam aber sicher wieder zum Couchpotatoe, der ich vorher war...ich hab Angst davor, doch den Arsch zu heben und wieder fleissig zu sein bring ich einfach nicht mehr...:-(

    Woran kann das liegen, dass ich nun nicht mehr so diszipliniert bin? Wie werd ich wieder zur alten, erfolgreichen Abnehm-Dani??? Ich will nie wieder so mollig sein wie vor einem halben Jahr...nie nie wieder!!! Und trotzdem geh ich nach der ARbeit viel lieber nach Hause und lang wieder vermehrt zur Schoki statt mir selber den Finger zu heben und zu sagen "nein, so gehts nicht", wie ich es noch vor 2 Monaten konnte.

    Ist oder war jemand in einer ähnlichen Situation?? Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören...

    schönen ABend
    Daniela



  • RE: Stillstand :-(


    Rückfall in alten Gewöhnheiten. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir ändern uns, das stimmt zwar, geht aber nicht so schnell.

    Vorschlag: langsam wieder anfangen, z.B. Frühstück aus Obst und Magerquark, nicht naschen, abends weniger essen. Es muß nicht unbedingt Schwitzen im Fitneßstudio sein, vielleicht mag der Freund Joggen oder gemeinsam Radfahren . Früher haben sich die Frauen den Interessen der Männer angepaßt. Heute kann Frau wenigstens erwarten, daß der Freund manche Interessen von ihr teilt. Vielleicht mit dem Freund darüber sprechen.

    Pippi hat 4 mal 7000 kcal eingesparrt und ist sehr glücklich. Ich benutze die Gelegenheit, mich bei den Forumsteilnehmer für die Unterstützung zu bedanken. Mir hilft es: sich einbißchen einlesen, sich dann ein wenig ausweinen, und dann doch den richtigen Weg finden, sich zu überwinden und das gewünschte Gewicht zu erreichen.

    Viele liebe Grüße
    von pippi

    Kommentar


    • RE: Stillstand :-(


      Setze Dir neue Ziele, ganz wichtig. Schnapp Dir Deinen Lover und ab ins Studio und zeig dem Knaben mal was Du in Punkto Fitness so alles zu bieten hast, der wird vielleicht Augen machen!!!!! Mal ne dumme Frage die Du dir am besten selbst beantwortest: Warum hast Du überhaupt Schokolade im Haus??!!!
      Noch eine Frage die Du dir beanworten solltest: Warum hast Du deine gute Ernährung und Dein Sportprogramm gegen einen Haufen Mist eingetauscht??!! Was ist denn das für ein Geschäft, ein schlechtes würde ich sagen. Schau Dir mal Fotos von früher an, ups, einen Schreck bekommen?! Gut so!! So siehst Du bald wieder aus!! Dann passen auch wieder die ollen Klamotten die echt scheiße aussehen, aber was solls?! Lieber mit XXL auf dem Sofa rumliegen als mit M im Studio zu Schwitzen, gut so! Also, hoch mit Dir, Du bist doch keine Heulsuse, Du schaffst das wieder.
      Alles gute,
      AllesnachPlan

      Kommentar

      Lädt...
      X