#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brot?

    Ich habe mal gehört, daß Brot sehr kalorienreich ist. Stimmt das? Ich esse seht viel davon. 2 Mahlzeiten pro Tag bestreite ich mit Brot. Allerdings (fast) immer Vollkornbrot von Biobäcker und auch nicht sehr fettig belegt....Quark und Marmelde meist, oder wenn's mal herzhaft sein soll, nen fettarmene Kräuterfrischkäse...
    Wenn ich zusätzlich noch eine warme Mahlzeit (Kartoffeln, Nulden oder Reis mit Gemüse, oder auch mal eine Suppe) esse, und euinen fettarmen Joghurt als Zwischenmahlzeit. Als Getränke nur Wasser oder Tee, liege ich dann mit der Kalorienzufuhr schon viel zu hoch?


  • RE: Brot?


    ja klar, du wirst an überfettung sterben.. hallo? wenn das alles ist dann ist es sehr diätig. "Normal" ist was anderes. Also für ein paar Woche Diät ok.
    Und diese ganz Histerie um die Kohlenhydrate.. zwei schnitten ist doch nichts. Kennst du die Ernährungspyramide? Man soll den größten teil seiner nahrung mit Produkten wir Brot, Reis, Nudeln etc. stillen am besten Vollkorn.. danach kommen Milchprodukte, dann Fleisch und Fisch.. ab und an mal was süßes darf man sich auch gönnen!

    Kommentar


    • RE: Brot?


      Hui, warum so entrüstet? Ich würd' halt einfach nur gern den "Winterspeck" wieder loswerden. Und ich esse wirklich viel Obst und Gemüse. Aloso 3 Portionen am Tag oder mehr. Das sollt für den Vitaminbedarf wohl reichen. Aber ich nehm bei meiner Ernährung nix ab. Obwohl so zwei oder drei Kilo gern los wär.

      Kommentar


      • RE: Brot?


        Es kommt doch nicht alleine darauf an gesunde Sachen zu essen. Die Frage ist doch wieviele kcal nehme ich täglich zu mir. Bei ca. 1200 kcal am Tag nimmst Du sicherlich ab. Also kcal zählen. Ansonsten kann ich mich nur Ratlose1 anschließen. Kohlenhydrate, Proteine und Fette machen nicht dick, sondern ein Übermaß davon. Und das hat ja jeder selbst in der Hand.
        Gruß
        AllesnachPlan

        Kommentar


        Lädt...
        X