ich hab' einer Fröße von 176 cm ein Gewicht von etwas mehr als 80 Kilogramm. Leider ist unsere Waage da nicht so genau, sollte mir mal ne neue anschaffen...
Ich bin fit und gesund, aber da ja nun der Sommer kommt, würde ich gern ein bißchen was loswerden. Die Frage ist nur wie?
Ich bin Studentin und daher leider oft sehr im Lernstress, so daß ich trotz des eisernen Willens nicht oft genug zum Sport treiben komme. Ich erledige meinen Alltag aber mit dem Fahrrad und das ist sicherlich besser als nix, manchmal geh' ich schwimmen und Hin und Wieder schaff ich es sogar in den Wald zum joggen. Allerdings nur am Wochenende. Ich esse schon gar nix Süßes mehr und auf Alhokol verzichte ich, mit Ausnahme von großen Parties. (Das ist dann so 1-2 mal pro Monat). Leider reichen ja 24h Stunden meist nicht aus, um allein mit dem Unipensum fertig zu werden, deshalb versuche ich beim Kochen Zeit zu sparen. Nudeln mit Gemüse, Kartoffeln, Reis..irgedendwie sowas.. und sehr viel Brot und Milchprodukte
Was kann ich noch machen um möglichst schnell ein paar Kilos loszuwerden? am besten so, daß sie nicht gleich wieder kommen?
Was ist eigentlich von diesen Eiweißprodukten zu halten? Die gibt es doch in Pulverform. Ist es eine gute Möglichkeit vielleicht eine Malzeit am Tag dadurch zu ersetzen? Soll doch gesund sein...schnell geht es dazu auch noch und ist absolut kalorienarm...
Danke
Grüße
Kommentar